Cupra Konfigurator Verfügbarkeit

Diskutiere Cupra Konfigurator Verfügbarkeit im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Gemeinde, der Leon Cupra Konfigurator ist zur Zeit firstnicht mehr erreichbar, ich vermute durch die WLTP Umstellung. Gibt es schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DanielZ86

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

der Leon Cupra Konfigurator ist zur Zeit
nicht mehr erreichbar, ich vermute durch die WLTP Umstellung.
Gibt es schon Indizien oder genauere Informationen, ab wann man wieder einen Leon Cupra bestellen kann?

Gruß Daniel

11.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Konfigurator Verfügbarkeit . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.915
Das geht zu weit. Jetzt muss auch mal wieder geschlossen werden ;) Im MJ2019-Thread werden ALLE Infos zu den aktuell verfügbaren oder nicht verfügbaren Modellen diskutiert. Beim erstellen eines neuen Threads erscheint doch der Hinweis "erst Suche benutzen" ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra Konfigurator Verfügbarkeit

Cupra Konfigurator Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Kfz steuer

Kfz steuer: Hallo ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon Cupra ST 300 OPf Ez 02.01.2020. Habe jetzt meine Kfz-Steuer Abrechnung bekommen und...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Kfz steuer

Kfz steuer: Hallo ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon Cupra ST 300 OPf Ez 02.01.2020. Habe jetzt meine Kfz-Steuer Abrechnung bekommen und...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Schlagworte

cupra konfigurator