Cupra-Heck an Leon TopSport?

Diskutiere Cupra-Heck an Leon TopSport? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Halloo. wollte gerne mal was wissen.Passt ein Cupra firstheck an meinen top sport tdi?möchte mein auspuff nicht extra wechseln müssen,wenns nicht...

FreshD

Reaktionen
0
Halloo.

wollte gerne mal was wissen.Passt ein Cupra
heck an meinen top sport tdi?möchte mein auspuff nicht extra wechseln müssen,wenns nicht passt.

wie teuer ist das heck beim händler?

grüße

david

05.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra-Heck an Leon TopSport? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
1. Ohne den Endtopf zu wechseln wird's nix.
2. Preise für 'ne Hechschürze ca. 400 Euro plus Anbauteile
3. Gibt's das alles schon zig mal im Forum..

;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Cupra Heck ist identisch mit dem TopSport und Formula Racing (FR) Heck!! ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ähm .. logo. :D meine Aussage bezieht sich allein auf die Umrüstung auf Cupra R-Heck.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Bleibt jetzt nur noch die Frage welches Modell der TE genau gemeint hat - Cupra und Cupra R werden ja gerne mal verwechselt!

Was so ein "fehlendes R" aber auch für Auswirkungen hat ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
:megasmil:
Genau, wer weiss ob das R Heck gemeint ist....:rolleyes:

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Muss aber gestehen wenn ich solche Anfragen mit Cupra lese denke ich auch hauptsächlich an die Teile vom R! ;)

Ich denke das "R" wird einfach oft vergessen bzw. manchen ist der Unterschied nicht wirklich bewusst :D

FreshD

Reaktionen
0
Meinte natürlich den cupra r. halt mit dem diffusor. schade das es nicht passt. möchte halt sowas mit nem diffusor unten. ansonsten einfach meine jetzige mit folie ne art diffusor kleben:D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
ESD umschweissen wäre ja nicht das Ding, aber nur wegen der Diffusor Optik das Heck tauschen? Nicht Sinnvoll, zumal das Cupra/TS Heck optisch breiter als das Cupra R Heck ist!

Thema:

Cupra-Heck an Leon TopSport?

Cupra-Heck an Leon TopSport? - Ähnliche Themen

• Cupra R Heck Stoßfänger

Cupra R Heck Stoßfänger: Hi! Kurze frage an alle die auf das R heck umgebaut haben oder auch aufs normale Cupra heck... Man benötigt ja 2x neue Führungsschienen und 2x...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?: Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind...
  • Cupra R Heck

Cupra R Heck: hallo, ich möchte meinen 1.9 tdi sport auf cupra R optik umbauen. nun hab ich aber gehört dass ich mit dem ESD probleme bekommen...
  • Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front

Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front: Da ich keinen so guten Draht zu meinem AH habe, wollte ich die Frage mal schnell hier stellen. Wie hoch belaufen sich aktuell die Kosten für ein...
  • Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front - Ähnliche Themen

• Cupra R Heck Stoßfänger

Cupra R Heck Stoßfänger: Hi! Kurze frage an alle die auf das R heck umgebaut haben oder auch aufs normale Cupra heck... Man benötigt ja 2x neue Führungsschienen und 2x...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?: Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind...
  • Cupra R Heck

Cupra R Heck: hallo, ich möchte meinen 1.9 tdi sport auf cupra R optik umbauen. nun hab ich aber gehört dass ich mit dem ESD probleme bekommen...
  • Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front

Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front: Da ich keinen so guten Draht zu meinem AH habe, wollte ich die Frage mal schnell hier stellen. Wie hoch belaufen sich aktuell die Kosten für ein...