Cupra-Grill

Diskutiere Cupra-Grill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Leute, ich habe mal ein paar Fragen! Ich finde den Cupra-Grill wirklich schön und firsthätte ihn gerne auf meinen Löwen montiert! Nun...

Honk

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein paar Fragen!
Ich finde den Cupra-Grill wirklich schön und
hätte ihn gerne auf meinen Löwen montiert!
Nun die Fragen:
1. Paßt er überhaupt auf einen normalen Löwen?
2. Wie aufwendig ist der Einbau?
3. Hat jemand die Teilenummer von Seat parat?
4. Was kostet der Grill überhaupt???

Fragen über Fragen

Danke schon mal für die vielen Antworten!!!

Cu Honk

11.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra-Grill . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Meines Wissens hat das hier noch niemand versucht.
Es scheint aber, als ob er nicht passen würde. Schau Dir mal die Aufbaupläne auf http://www.redleon.de an.
Der Einbau wird so um die 100-200DM kosten, da die komplette Stoßstange runter muß.
Der Grill wird bei ca. 60 DM liegen.

Honk

Reaktionen
0
Hallo bones,

habe mir die Einbaupläne angesehen!
Vom Cupra konnte ich sie auch runterladen, nur die originale habe ich nach 20 min. nicht bekommen!
Kannst Du sie mir per Mail zusenden???
Habe doch nur ein 56K Modem und das dauert ja sonst ne Ewigkeit!!!

Werde auch mal meinen Seat-Dealer anzapfen, mal sehen was er sagt????

Also bis dann

Cu Honk

Maniac

Reaktionen
0
Hab vor ner Stunde beschlossen auch den Cupra-Grill zu montieren. Hab mein Auto von der Werkstatt geholt und im Cupra-Prospekt geblättert. Würde sich auf meinem Turbo garantiert gut machen.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Mußte an meinem Leon letztes Jahr den org. Grill ersetzen lassen. Das Ganze hat mit Montage so knappe 300 DM gekostet, wobei der org. Grill so knappe 60 DM gekostet hat.
Ich schätze mal, wenn es passen sollte, dürfte ein Umbau auf den Cipra-Grill sich auch in etwa in dieser Preisregion abspielen.
Hoffe geholfen zu haben.

ernie

Lobo

Reaktionen
0
Weiß einer von euch ob es den Cupra Grill auch ohne "S" gibt?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Den Wabenförmigen Grill gibt es nicht ohne das S.

Honk

Reaktionen
0
Hallo Manuel,

das mit dem Cupra-Grill wird wohl ein Traum Bleiben!! ;-((
Habe mir von Bones die genauen Pläne angesehen und glaube nicht das es so einfach klappt!
Habe aber auch noch nicht mit dem Werkstattmeister gesprochen, glaube aber nicht dran das es paßt!!!

Aber werde die Hoffnung nicht aufgeben!
Man muß doch irgendwie den Grill verschönern können, oder???

Also bis dann

Cu Honk

Sehen uns dann im Centro!!! (Treffen)

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
@Honk
Habe mich bei einem Seat-Händler nach den Cupra-Schürzen erkundigt, da mir die Schürzen auch super gefallen. Aber sie passen nicht, da die Aufhängungen der Schürzen anders sind. Außrdem hat der Cupra andere Lufteinlässe. Der Umbau würde incl. Lackierung bei ca. 3000,- DM liegen. [br]Modified by Eismann on 19.07.2001 ,  21:39 [br]Modified by Eismann on 19.07.2001 , 21:39

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du brauchst noch diverse Kleinteile für die Cupraschürzen, aber Du kannst sie definitiv montieren.

3.000 DM inkl. Lack+Anbau scheint mir aber ein SEHR guter Preis zu sein.

Honk

Reaktionen
0
@ Eismann

will Montag meinen Seat-Dealer noch fragen!
Der Grill alleine paßt auf keinen Fall, das weiß ich jetzt auch!
Aber wegen der ganzen Schürze wollte ich nochmal anfragen!
Die Schürze soll nackt ca. 1000 DM kosten mal sehen was die sagen!

Bei welchen Händler warst Du eigentlich???
Wir wohnen ja wohl nicht weit voneinander entfernt!

Cu Honk

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
@ Honk

War bei Seat Nölke in Dortmund. Die sind echt nett, machen auch keine Problem bei EU-Autos. Da werde ich auch zu den Inspektionen hinfahren. Den Seat-Händler hier in Castrop kannste vergessen. Wenn der schon EU-Wagen hört, haste schon verloren.

Honk

Reaktionen
0
Hallo Eismann,

bin bei Seat Enning in Recklinghausen. Trotz EU-Wagen keine Probleme echt nett!

Warst Du heute um ca. 17:15 Uhr auf der A42 in Richtung Herne unterwegs? ( Höhe Castrop-Rauxel)

Cu Honk

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Ja war ich :) Welche Farbe hat Dein Löwe ??? [br]Modified by Eismann on 19.07.2001 , 22:31

Honk

Reaktionen
0
Habe einen Anthrazit-Blauen Löwen!
Sollten vielleicht weitere Infos über die Email-Adressen austauschen um das Forum nicht unnötig zu belasten ;-)[email protected] <[email protected]>

Cu Honk

Thema:

Cupra-Grill

Cupra-Grill - Ähnliche Themen

• Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze?

Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze?: ist es für top sport front gedacht....???? SORRY SORRY SORRY...
  • Frage zum TopSport Grill und Cupra R Lippe

Frage zum TopSport Grill und Cupra R Lippe: Hallo zusammen, ich habe vor mir die TS Front an meinen Leon zu bauen. Die Stossstange liegt schon bereit. Heute habe ich von meinem freundlichen...
  • Cupra R Grill ohne Zeichen

Cupra R Grill ohne Zeichen: Hallo. Wer kann mir helfen. Suche fuer den Cupra R ein Grill ohne zeichen. Kann mir wer sagen wo ich einen Grill bekomme. Habe im Netz fuer den...
  • Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen

Silberner Cupra Grill beim Wien-Treffen: Wollte mal wissen wem der schwarze Cupra mit dem glaube ich silber lackierten Kühlergrill ist. Gefällt mir irgendwie. Hält der Lack auf dem...
  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf