Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder?

Diskutiere Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Hat jemand hier die o.g. Kombi (CH oder CK) auf seinem Wagen und kann mal größere Bilder posten? Würd mir das gern mal genauer ansehen...
  • Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #1

Nightz

Gast
Hallo!

Hat jemand hier die o.g. Kombi (CH oder CK) auf seinem Wagen und kann mal größere Bilder posten? Würd mir das gern mal genauer ansehen. Muss nicht unbedingt auf einem Cupra sein....

Siehe hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #2
Bitte verlinkt das Bild oder stell ein Thumbnail ein!
Bilder ab einer Breite von 600 und einer Höhe von 450 Pixel sind nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen. Hiermit sollen die Ladezeiten der Seiten möglichst kurz gehalten und die Lesbarkeit erhalten werden.
Quelle:

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #3
schau mal in meinem Umbau thread

hab die Felgen;)

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #5
@Nightz
Zum letzten mal, unterlasse die Fullquotes.
Es ist unnötig, die Beiträge direkt oberhalb von deinem zu zitieren.
Und entferne das Zitat, aus deinem Beitrag, so wie aus vielen deiner weiteren Beiträge hier im Forum.

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #6
Oh man

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #7
:rolleyes: Forenregeln (denen Du zugestimmt hast) eben ;)

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #8
Mal ganz abgesehen vom Zitat-Overflow ;)

Mir gefallen die Felgen aus dem ersten Posting unverschämt gut auf'm Leon. Echt klasse, da wäre ich auch interessiert an größeren Bildern!

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #9
einfach mal sich bemühen und im www suchen.
bei goggel eintippen da kommen millionen bilder auf dem leon ;)

• Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? Beitrag #10
Nein gibt es nicht

Thema:

Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder?

Cupra, FW & BBS CH 19" Bilder? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben