Cupra Front

Diskutiere Cupra Front im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, jetzt ist es passiert, grüne Ampel, Vordermann bremst, Treffer! Nach deutschem Recht: wer auffährt firsthat Schuld....... Da ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vmaxbln

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt ist es passiert, grüne Ampel, Vordermann bremst, Treffer!
Nach deutschem Recht: wer auffährt
hat Schuld.......
Da ich jetzt meine Front selbst bezahlen darf, meine frage kann man den Signo auf Cupra-Front umbauen.
Der Händler meines Vertrauens verneint?!
Ich habe im Forum Anleitungen zum Umbau von Top Sport auf Cupra gefunden, welche Teile benötige ich zusätzlich?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Mike

19.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Front . Dort wird jeder fündig!
Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Wuss ?

Also von Topsport auf Cupra braucht man nicht viel umbauen, die sehen relativ gleich aus ....

Wenn du von Signo auf TS umbauen willst, geht das sehrwohl.

Was du brauchst steht in der Umbauanleitung im Downloadbereich im Forum

chris0815

Gast
das muß gehen :D
gib mal einfach unter suchenden begriff cupra ein und du wirst sehen, das es dazu schon jede menge geschrieben wurde.
da findest du auch komplette auflistungen der teile...

vmaxbln

Reaktionen
0
braucht man auch andere Innenkotflügel?

Gruß mike

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
nein, du brauchst nur die Innenverbreiterung. Was in dem PDF steht sind genau die Teile - nicht mehr und nicht weniger.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Biite die Suche benutzen!

Oder einfach mal jemanden fragen der Nachgerüstet hat!!!

Gruß

Offi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra Front

Cupra Front - Ähnliche Themen

• cupra oder cupra r heck auf 1,9 tdi->Auspuff?

cupra oder cupra r heck auf 1,9 tdi->Auspuff?: Hallo Ich habe eine Frage: Und zwar wenn ich auf meinen 1m Ende 2003 BJ die heckschürze vom cupra bzw cupra r draufmontiere wie mache ich dann...
  • Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler: Hilfe!!! An meinem Leon cupra r 1m bj. 2002 ist der Dachkantenspoiler auf der linken seite gebrochen. Hat da jemand ne ahnung ob ich den kleben...
  • Abdeckkappen Seitenschweller Cupra R 1 M

Abdeckkappen Seitenschweller Cupra R 1 M: Hallo, weiß von euch jemand wo ich billig die Abdeckkapen für die Seitenschwellern bekomme? Cupra R Bj.2004 http://www.pixum.de/slide/4491837...
  • Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen?

Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen?: Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, habe einen Heckschaden an meinem Pulso. Da mir die "Originale" St0ßstange ohne ausschnitt für...
  • Stromkabel bei Cupra R

Stromkabel bei Cupra R: Hallo zusammen Möchte meiner Freundin meinen alten Verstärker, Wechsler und Radio einbauen. Nachdem ich gestern Abend fast verzweifelt bin...