Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert?

Diskutiere Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hey leute, mir ist jmd vorne in den leon gerasselt, und die front muss komplett neu...werde jetzt direkt von stylance auf firstCupra-Front...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute,

mir ist jmd vorne in den leon gerasselt, und die front muss komplett neu...werde jetzt direkt von stylance auf
Cupra-Front umrüsten lassen..

Meine Frage: Bestellt hab cih jetzt die Cupra front, die direkt montiert und lackiert wird! Gibt es an der Cupra front für den Lackierereibetrieb hinweise, dass die Strebe in der Mitter und die Region um das nummernschild schwarz muss? oder wird die eventuell jetzt komplett wie beim FR lackiert :D ?

bzw. gitbs zwischen FR und Cupra unlackiert überhaupt unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
08.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.802
Reaktionen
208
Das "kann" sie richtig machen (würde mich aber freilich nicht drauf verlassen).

Viel mehr Sorgen würde mir aber der Farbunterschied machen. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch dass beim Lackieren die Farbe nicht ganz genau paßt.

Daher bei der Übernahme des fertigen Fahrzeugs beides genau prüfen.
 

LoYaLgAmE

Gast
alles klar, werde nachschauen...
bisher gabs bei nachlackierten teilen mit meiner farbe keine probleme...von daher hoffe ich das dieses mal auch.... :) !
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Nach meine Unfall dieses jahr habe ich auch auf FR/Cupra gewechselt.
Wie er lackiert wird entscheidet Du.....und das AH must deine wunsche umsetzen;)

Unlackiert gibts keine unterschiede.

Etwas unterschied gibts immer(bei mir auch),aber bei eine gute Lackierer is das sehr wenig.Er arbeitet nicht nur mit der farbcode sondern vergleicht auch der farbe am auto.Einige farben sind schwierig gleich zu bekommen......und der material unterschied(metall....PVC)
 

LoYaLgAmE

Gast
Naja da ich Cupra bestellt habe, bin ich mal gespannt ob es auch so wird :) falsl nicht wäre auch kein problem, aber wenn wäre es schon cool :)

Läuft halt auch über Versicherung, und ich weiß nicht ob den Teil schwarz lackieren nicht teurer ist, und dann rumgemosert wird ;)
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Mensch Andi, frag mich doch :p

Beim 1M war es so, dass die Teile die antrazith waren schon so vorlackiert waren.

Also müsste bei einer Cupra R Front auch der "schwarze" Teil schon bei der Bestellung schwarz sein, der Rest ist nur grundiert
 

LoYaLgAmE

Gast
gut markus ;) dann glaub ich dir das mal und hoffe dass das ding richtig kütt am Di oder MI :D
 

LoYaLgAmE

Gast
Ist denn irgendjemand hier der die vor-schwarzlackierten Teile an der Cupra - Front auch beim 1P bestätigen kann?

Also ich hatte bisher kein einziges mal Probleme mit der Farbe.....nun ist es aber diesmal ein andere lackierer...ich bin gespannt. :angry:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hole mein auto um 17 uhr ab ;) werde dann berichten und bilder zeigen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soo auto abgeholt :)

wurde richtig lackiert und keine lackunterschiede :)

hier ein foto, mehr im umbauthread :)

http://img33.imageshack.us/img33/1923/p1060335update.jpg

eure meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert?

Cupra-Front beim Autohaus bestellt - Wird das richtig lackiert? - Ähnliche Themen

  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

    Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

    Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?: Hallo zusammen, habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert. Das CUPRA Zeichen habe ich auch...
  • 1p Cupra Front.

    1p Cupra Front.: Hey Leute, Ich suche schon seid Ewigkeiten eine Cupra/Fr Schürze mit Seinwerferreinigungsanlage. :hammer: Werde nicht fündig. Jemand evtl. Einen...
  • Kosten für Gitter Cupra R Front

    Kosten für Gitter Cupra R Front: Hallo zusammen, benötige eine neue Front für meinen Cupra R Bj 2010 Hat jemand eventuell eine Ahnung was mich der mittlere Gittereinsatz und...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

    roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...
  • Ähnliche Themen
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

    Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

    Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?: Hallo zusammen, habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert. Das CUPRA Zeichen habe ich auch...
  • 1p Cupra Front.

    1p Cupra Front.: Hey Leute, Ich suche schon seid Ewigkeiten eine Cupra/Fr Schürze mit Seinwerferreinigungsanlage. :hammer: Werde nicht fündig. Jemand evtl. Einen...
  • Kosten für Gitter Cupra R Front

    Kosten für Gitter Cupra R Front: Hallo zusammen, benötige eine neue Front für meinen Cupra R Bj 2010 Hat jemand eventuell eine Ahnung was mich der mittlere Gittereinsatz und...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

    roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...