Cupra Front an 1.4 TSI Comfort Limited

Diskutiere Cupra Front an 1.4 TSI Comfort Limited im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, eine, bzw zwei kleine Fragen. ich habe vor, mir die Cupra Frontschürze zu besorgen. Jetzt stellen sich mir jedoch zwei...

Frasa

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine, bzw zwei kleine Fragen.

ich habe vor, mir die Cupra Frontschürze zu besorgen. Jetzt stellen sich mir jedoch zwei
Fragen.
1. Sieht es "bescheiden" aus wenn ich nur die Front nehmen? (möchte die Park-Piep-Piep-Anlage nicht verlieren)

2. ich habe kein SWRA, liegen die Kappen auf (also auf der Stoßstange, das ich sie evtl. mit Karosseriekleber kleben könnte) oder "schweben" sie in der Luft?

Wäre nett wenn das jemand an seinem Cupra / FR kurz nachschauen könnte:D

Vielen Dank und Grüße,

Francesco:wave:

08.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Front an 1.4 TSI Comfort Limited . Dort wird jeder fündig!

Markus234

Reaktionen
0
Zu der SWRA kann ich nichts sagen,

ob es bescheiden aussieht ist Geschmackssache, optisch wertet es auf jeden Fall die Front um einiges auf.

Bezüglich der Piep Piep Anlage - ich habe einen guten Bekannten, absoluter Motorrad,Auto Freak, macht absolut alles selbst über lackieren, einbauen, elektrischen Kram, kann dir einen Motor auseinander nehmen und wieder zusammensetzen.

Der meinte es sollte kein großes Problem sein Löcher zu bohren und die Sensoren "einzusetzen"
Wie diese am Heck befestigt sind weiß ich nicht, aber einen Fachmann sollte man schon aufsuchen dafür....

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Zur Optik: Sieht gut aus... Ich hab die Cupra-/FR-Front und das Original-Heck... ;)

Zu den SWRA-Klappen: Die liegen auf, könnten also theoretisch geklebt werden... ;) ABER: Die Schürze müsste es IMHO auch ohne Löcher für die SWRA geben... ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja, die Cupra/ FR Front gibt´s auch ohne SWRA-Löcher.
Gibt den Cupra und FR ja auch ohne Xenon und ohne Winterpaket ;)

Frasa

Reaktionen
0
Ja es gibt die auch ohne SWRA, aber nicht zu dem Preis wie ich sie ganz zufällig neu bereits lackiert und in meiner Nähe gefunden habe :)

Danke für die Antworten.

Ich denke, wenn das Sauber geklebt ist sieht man da nix ^^

Thema:

Cupra Front an 1.4 TSI Comfort Limited

Cupra Front an 1.4 TSI Comfort Limited - Ähnliche Themen

• Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?: Hallo zusammen, habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert. Das CUPRA Zeichen habe ich auch...
  • 1p Cupra Front.

1p Cupra Front.: Hey Leute, Ich suche schon seid Ewigkeiten eine Cupra/Fr Schürze mit Seinwerferreinigungsanlage. :hammer: Werde nicht fündig. Jemand evtl. Einen...
  • Kosten für Gitter Cupra R Front

Kosten für Gitter Cupra R Front: Hallo zusammen, benötige eine neue Front für meinen Cupra R Bj 2010 Hat jemand eventuell eine Ahnung was mich der mittlere Gittereinsatz und...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...