Cupra Formentor VZ5

Diskutiere Cupra Formentor VZ5 im Cupra Formentor Forum im Bereich Cupra; Das CUPRA keine Garantie für irgendein Tuning übernimmt sollte ja jedem klar sein. Sobald man an irgend einem Steuergerät was verändert, verfällt...
Basti1847

Basti1847

Punkte Reaktionen
8
Das CUPRA keine Garantie für irgendein Tuning übernimmt sollte ja jedem klar sein. Sobald man an irgend einem Steuergerät was verändert, verfällt die Herstellergarantie.

Also ich glaube keiner brauch hier versuchen es mit seinen eigenen worten zu erklären. ABT hat dies auf deren Homepage sehr sehr gut erklärt. Jeder sollte es dort verstehen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
640
Ich kann mich noch an das Treffen bei ABT erinnern.. da hab ich mit einem der Leute auch über das Thema Garantie gesprochen. Am Ende gilt die Garantie genau auf die Software, dass die funktioniert, und auf nix anderes :D

itrocket

itrocket

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich noch an das Treffen bei ABT erinnern.. da hab ich mit einem der Leute auch über das Thema Garantie gesprochen. Am Ende gilt die Garantie genau auf die Software, dass die funktioniert, und auf nix anderes :D

Es ist wie bei allen anderen, du musst beweisen dass das Tuning die Ursache war.

Deshalb habe ich bei mir die Garantie ablaufen bevor ich etwas ändere. Nun ist es mein Risiko, wobei so Sachen auch mit dem Autohaus/Service Partner stehen und fallen. Hatte mit Tuning zwar noch nie persönlich einen Vorfall, kenne es aber von einem M4 Fahrer mit Hamann Tuning. Am Ende konnte das gut geregelt werden.

Thema:

Cupra Formentor VZ5

Cupra Formentor VZ5 - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf Formentor: Passen die Cupra R Felgen 8x19 ET 45 auf den Formentor, bzw darf ich diese Felgen ohne Gutachten/Eintragung fahren? Hintergrund: Ich brauche eine...
Cupra Formentor 1,5 TSI 150 PS 7 Gang DSG Getriebe und Zahnriehmen Interwall: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines Cupra Formentors 1,5 TSI . 1.Frage. ist es richtig das er das DQ381 hat ,so die Aussage mehrerer...
Welche Farbe ist das?: Ich schau mir gefühlt alle Videos zu den Cupra Modellen an, aber in jedem Video wirken die Farben irgendwie anders. Weiß jemand, welche Farbe der...
Winterräder Cupra Formentor Plug In Hybrid 245 PS: Hallo zusammen, mein erster Beitrag seit fast 10 Jahren hier. Nach 10 Jahren Seat Abstinenz liebäugle ich derzeit mit einem Cupra Leon oder Cupra...
Cupra Leon (ST) VZ CUP: Hallo Zusammen, in der aktuellen Preisliste die ab heute gilt, gibt es schon Infos für eine neue Variante des Cupra Leon (ST): Neu sind dann...
Oben