Cupra Formentor / Allgemeines

Diskutiere Cupra Formentor / Allgemeines im Cupra Formentor Forum im Bereich Cupra; Jo, bei mir. Kommt firstaber mindestens 5 Jahre zu spĂ€t. Jetzt darf ich den nicht mehr. đŸ˜©
RoterFR

RoterFR

Moderator
BeitrÀge
3.615
Reaktionen
1.196
Jo, bei mir. Kommt
aber mindestens 5 Jahre zu spĂ€t. Jetzt darf ich den nicht mehr. đŸ˜©

yannick_und_so

BeitrÀge
17
Reaktionen
3
Nun neben dem Hybrid und dem "normalen" 2,0 TSI könnte Cupra beim Formentor uns noch ĂŒberraschen. Mit einem Motor, den sich viele bereits beim Cupra Leon gewĂŒnscht haben. Quasi als unvernĂŒnftiges GegenstĂŒck zum Hybrid, aber richtig Cupra. Ich sage nur 2,5L....vielleicht klingelt es da bei dem einen oder anderen....
Das wÀre sehr sehr schön, wird aber wohl nicht passieren denke ich - leider.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Billy Ham
BĂ€rR

BĂ€rR

BeitrÀge
136
Reaktionen
115
Ich habe die Info auch nicht glauben wollen. Aber eine erste Vorplanung besteht wohl. Im wesentlichen hÀngt es davon ab, wie der Formentor im Markt mit der "Marke" Cupra angenommen wird. Immerhin zielt Seat mit Cupra gerade auf den Markt der etwas "hochpreisigen" Fahrzeuge, was mit der Marke "Seat" nicht möglich war.

Nun warten wir es ab.

btw... den 2,5L soll es ja auch in 2 AusfĂŒhrungen geben, einmal "normal" mit 420 PS und 500NM und als "Performance" mit 450PS und 550NM đŸ€Ș

• GefĂ€llt mir
Billy Ham

Billy Ham

BeitrÀge
43
Reaktionen
6
Ich habe die Info auch nicht glauben wollen. Aber eine erste Vorplanung besteht wohl. Im wesentlichen hÀngt es davon ab, wie der Formentor im Markt mit der "Marke" Cupra angenommen wird. Immerhin zielt Seat mit Cupra gerade auf den Markt der etwas "hochpreisigen" Fahrzeuge, was mit der Marke "Seat" nicht möglich war.

Nun warten wir es ab.

btw... den 2,5L soll es ja auch in 2 AusfĂŒhrungen geben, einmal "normal" mit 420 PS und 500NM und als "Performance" mit 450PS und 550NM đŸ€Ș
*Lechz*

darksun

darksun

BeitrÀge
862
Reaktionen
194
Da der TTRS 2021 auslĂ€uft, wĂ€ren ja KapazitĂ€ten frei. 😍

• GefĂ€llt mir
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
BeitrÀge
5.926
Reaktionen
166
Nicht nur der TTRS lĂ€uft 2021 aus, sondern allgemein der 5-Zylinder bei Audi! Daher kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, dass Seat/ Cupra diesen bekommt oder ĂŒbernimmt... đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

ABER: Ich hÀtte nichts dagegen

• GefĂ€llt mir
darksun

darksun

BeitrÀge
862
Reaktionen
194
Dann wĂŒrde es den 5er aber im neuen RSQ3 nur 1 Jahr geben.
Ich dachte der aktuelle 5er schafft die 6d.

"Euro 6d Temp ist, wie der Zusatz „Temp“ fĂŒr „temporĂ€r“ schon verrĂ€t, nur eine Zwischenstufe fĂŒr die Euro 6d, die ab 1.1.2020 fĂŒr neue Typzulassungen Pflicht wird. Ab 2021 gilt sie dann fĂŒr alle Neuwagen. "

Personaler

Personaler

BeitrÀge
3.474
Reaktionen
3.244
Ich habe immer die Frage gestellt, ob sie denn im Sommer oder SpĂ€therbst wieder in ihre Heimat Griechenland gefahren werden will? Und sie hat dann geschlußfolgert, daß wir das "richtige" Kfz benötigen, um diese anspruchsvolle Fahrt zu bewĂ€ltigen. 😁 Schlaues MĂ€del!
Was hat Deine persönliche Lebenssituation jetzt mit einem noch nicht bestellbarem Formentor zu tun?đŸ€”

• GefĂ€llt mir
Billy Ham

Billy Ham

BeitrÀge
43
Reaktionen
6
Was hat Deine persönliche Lebenssituation jetzt mit einem noch nicht bestellbarem Formentor zu tun?đŸ€”
Das war eine Antwort auf meine Nachfrage , "WER ihm ein bestimmtes Fahrzeug verwehrt" bezogen, die ich auf die Aussage von <RoterFR> bezogen habe, die lautete:

"Jo, bei mir. Kommt aber mindestens 5 Jahre zu spÀt. Jetzt darf ich den nicht mehr."

Anscheinend war die Bestellung eines bestimmten Fahrzeuges nicht im Sinne seiner Frau. Daher fÀhrt er wohl den Leon. Der Zusammenhang ist ganz einfach.

Personaler

Personaler

BeitrÀge
3.474
Reaktionen
3.244
Anscheinend war die Bestellung eines bestimmten Fahrzeuges nicht im Sinne seiner Frau. Daher fÀhrt er wohl den Leon. Der Zusammenhang ist ganz einfach.
Ich habe immer die Frage gestellt, ob sie denn im Sommer oder SpĂ€therbst wieder in ihre Heimat Griechenland gefahren werden will? Und sie hat dann geschlußfolgert, daß wir das "richtige" Kfz benötigen, um diese anspruchsvolle Fahrt zu bewĂ€ltigen. 😁 Schlaues MĂ€del!
Er hĂ€tte wohl auch so den Leon Cupra gefahren, da der Formentor noch nicht prĂ€sentiert wurde. Somit kann er weder konfiguriert noch bestellt werden. Dieser Zusammenhang dĂŒrfte wohl noch einfacher sein, zumal ich nicht wirklich verstanden habe, warum Deine griechische Freundin mit dem Formentor oder gar mit der Frau von @RoterFR in erkennbarem Zusammenhang steht. đŸ€”

• GefĂ€llt mir
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
BeitrÀge
5.926
Reaktionen
166
Oh je, wird hier mittlerweile wirklich JEDER Satz zerlegt und seziert??? Also ich habe beide Seiten problemlos verstanden und behaupte mal (nicht meinetwegen!), dass dafĂŒr keine herausragende Intelligenz von Nöten ist!

Fehlt‘s hier jetzt also an Toleranz und Respekt anderen gegenĂŒber, oder einfach doch an Hirnzellen? Sorry, aber es nervt, wenn immer dieselben Leute die Threads mit Besserwisserei “zerlabern“! Es ist toll, dass die Leine lang ist und OT in Maßen zugelassen wird... Aber muss man den OT-Anteil ernsthaft noch in Nano-Partikel zerfasern? đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FL224 und Billy Ham
Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.006
Reaktionen
525
Oh je, wird hier mittlerweile wirklich JEDER Satz zerlegt und seziert??? Also ich habe beide Seiten problemlos verstanden und behaupte mal (nicht meinetwegen!), dass dafĂŒr keine herausragende Intelligenz von Nöten ist!

Fehlt‘s hier jetzt also an Toleranz und Respekt anderen gegenĂŒber, oder einfach doch an Hirnzellen? Sorry, aber es nervt, wenn immer dieselben Leute die Threads mit Besserwisserei “zerlabern“! Es ist toll, dass die Leine lang ist und OT in Maßen zugelassen wird... Aber muss man den OT-Anteil ernsthaft noch in Nano-Partikel zerfasern? đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Um es auf den Punkt zu bringen:
@Personaler, vermutet hinter der Person @Billy Ham einen andes Mitglied ,was schon mehrfach Negativ aufgefallen ist und in diesem Forum schon mehrfach gesperrt wurde!

• GefĂ€llt mir
Billy Ham

Billy Ham

BeitrÀge
43
Reaktionen
6
Er hĂ€tte wohl auch so den Leon Cupra gefahren, da der Formentor noch nicht prĂ€sentiert wurde. Somit kann er weder konfiguriert noch bestellt werden. Dieser Zusammenhang dĂŒrfte wohl noch einfacher sein, zumal ich nicht wirklich verstanden habe, warum Deine griechische Freundin mit dem Formentor oder gar mit der Frau von @RoterFR in erkennbarem Zusammenhang steht. đŸ€”
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Jetzt weiß ich Bescheid. FĂŒr mich war es nur ein Scherz von RoterFR zu schreiben, das seine <Regierung> etwas dagegen hatte. Die einzelnen ZusammenhĂ€nge waren mir nicht bekannt. Ich denke, er sah dies auch als Scherz. Naja, einige hier wohl nicht. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Billy Ham

Billy Ham

BeitrÀge
43
Reaktionen
6
Um es auf den Punkt zu bringen:
@Personaler, vermutet hinter der Person @Billy Ham einen andes Mitglied ,was schon mehrfach Negativ aufgefallen ist und in diesem Forum schon mehrfach gesperrt wurde!
Das ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum. Aber scheint ja irgendwie wichtig zu sein.Er hat mich auch schon mit Murkel und Sven angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
RoterFR

RoterFR

Moderator
BeitrÀge
3.615
Reaktionen
1.196
@Billy Ham

Ja, und bevor du gedenkst den Eindruck erwecken zu können, diesmal wĂ€re es dir gelungen, unter dem Radar hindurchzuschlĂŒpfen, muss ich dir leider sagen, dass du schon nach dem ersten Beitrag entlarvt warst. Ich kann dir noch nicht mal genau sagen, wieso wir dich immer wieder gewĂ€hren lassen. Der unzerstörbare Glaube an das Gute im Menschen? Ich weiß es nicht.
Habe mir gerade noch mal die zahlreichen zum Teil richtig krassen Beleidigungen angeschaut, die du hier vom Stapel gelassen hast.
Daher: Sperre des 28. Accounts.
Bis spÀter.

Thema:

Cupra Formentor / Allgemeines

Schlagworte

cupra formentor grĂ¶ĂŸe

,

seat formentor

,

cupra formentor

,
seat formentor cupra
, seat formentor forum, cupra formentor preis, cupra formentor abmessungen, Neues von Seat Formentor, cupra formentor kofferraumvolumen, seat formentor als seat variante, cupra formentor preise, cupra formentor kaufstart, seat formentor messe, gibt es preise zum cupra formentor, MQB Formentor, cupra formentor plattform, seat formentor abmessungen