Cupra Formentor / Allgemeines

Diskutiere Cupra Formentor / Allgemeines im Cupra Formentor Forum im Bereich Cupra; @Personaler Oh, das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Ich gib dich auch nen Cappetschino aus. Aber meld dich vorher. Weißt ja, im Alter...
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #661

Gast28876

Gast
@Personaler
Oh, das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Ich gib dich auch nen Cappetschino aus. Aber meld dich vorher. Weißt ja, im Alter kannse nich mehr so oft und lange.............. arbeiten.
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #662
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.936
Reaktionen
8.413
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #663

Gast28876

Gast
Habe meinem Verkäufer schon geschrieben, dass er mal seinen Bleistift spitzen soll.
Mal schauen. 🧐
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #664
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.936
Reaktionen
8.413
Nach dem ich mich bei der Farbe für die Katze im Sack entschieden habe, bin ich heute mal zu einem Händler in der Region gefahren, der einen Formentor in Dark Camouflage anbietet. Er stand genau neben einem in Graphene Grau. Ich habe alles richtig gemacht. Die Farbe ist echt der Hammer an dem Auto:

1644785014886.png
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #665
KopfKino

KopfKino

Beiträge
150
Reaktionen
104
In der Tat alles richtig gemacht, Glückwunsch, Dir viel Spaß mit der tollen Schleuder.

Ich hingegen habe demnächst die ersten drei Jahre 5F hinter mir, und noch weiterhin Garantie, werde den sicherlich noch ne Weile fahren. Bin nicht unzufrieden damit.
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #666
CU111

CU111

Beiträge
3.807
Reaktionen
1.331
Grau ist/wird man selber. Da braucht es nicht auch noch so eine farblose mausgraue Kiste. 😁
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #667
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.936
Reaktionen
8.413
In der Tat alles richtig gemacht, Glückwunsch, Dir viel Spaß mit der tollen Schleuder.

Ich hingegen habe demnächst die ersten drei Jahre 5F hinter mir, und noch weiterhin Garantie, werde den sicherlich noch ne Weile fahren. Bin nicht unzufrieden damit.
Vielen Dank. Würde mein Leasingvertrag nicht im Laufe des Jahres auslaufen, dann würde ich den Leon weiterfahren. Es ist ein sehr gutes Auto. Die Gelegenheit war jetzt gut, denn wer weiß schon, wie sich die Liefersituation verändert.
Grau ist/wird man selber. Da braucht es nicht auch noch so eine farblose mausgraue Kiste. 😁
Das dachte ich mir auch. Wegen der anderen Farbe musste ich den größeren Motor in Kauf nehmen. 😬
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #670

Gast67293

Gast
@Personaler: Nettes Gefährt und die Farbe hat mir schon beim ersten Blick gefallen - hat etwas von dem moosgrün metallic, das ich auf dem Vintage Golf VR6 hatte (damals als teure Sonderlackierung).

Mit 245 - wirklichen - PS sicher auch zügig und eine Weiterentwicklung zum "alten" 5F 190PSler. Damit wirst Du sicher Deinen Spass haben.

Für "uns" Cupra-Beweger aber nicht, da hat es schon der 310er schwer zu überzeugen - sollte aber Deinen Fahrspass nicht trüben!
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #671
Personaler

Personaler

Moderator
Beiträge
7.936
Reaktionen
8.413
@Gast67293
Danke. Für mich ist die Farbe ein kleines Déjà-vu-Erlebnis. Vor über 30 Jahren fuhr ich einen 84er 5-Zylinder Passat Carat in einem ähnlichen Farbton. Ein tolles Auto. Ich habe mich für den Formentor als Vernunftauto entschieden. Alternativ war ich kurz davor, eine Alfa Romeo Giulia Veloce zu nehmen. Der Formentor ist wegen des höheren Einstieges (gelegentlich fährt mein Vater mit) momentan die bessere Wahl. Mir reicht die Leistung für den Alltag allemal. Ja, die Marke Cupra scheint in einem Wandel begriffen zu sein.
 
  • Cupra Formentor / Allgemeines Beitrag #672

Hans-Juergen

Beiträge
1
Reaktionen
1
Uff, bin ich froh nicht der Älterpräsident zu sein. 🤣
Ich auch, hatte schon die Befürchtungen mit 67 zum Ältestenrat zu gehören. Das Durchschnittsalter liegt bei 40. Da machen wir den Schnitt kaputt.
 
Thema:

Cupra Formentor / Allgemeines

Cupra Formentor / Allgemeines - Ähnliche Themen

[Cupra] Falsche Beläge?: Moin, habe meine Bremsen hinten, mit elektrischer Feststellbremse, gewechselt ( Cupra 300 SC BJ.17 ). Allerdings find ich die Beläge von der...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat el-Born (Elektro-Studie): https://www.autobild.de/artikel/seat-el-born-2019-vorstellung-reichweite-kw-infos-meb-elektro-14621723.html Ich werfe das Auto mal so in den...
Oben