Cupra Formentor / Allgemeines

Diskutiere Cupra Formentor / Allgemeines im Cupra Formentor Forum im Bereich Cupra; Besser den in normaler firstFarbe kaufen und dann matt folieren? So letze Woche einen gesehen.

HessischerBub

Reaktionen
313
Besser den in normaler
Farbe kaufen und dann matt folieren? So letze Woche einen gesehen.

Leoncito1

Clubmember
Reaktionen
51
für all diejenigen, die es interessiert, der Formentor mit dem 2.0TSI 245 PS und DSG soll laut Seat Chat ab Mitte März bestellbar sein.
Beim Cupra Leon solls ab Anfang April soweit sein.
Screenshot_20210225-112115_Samsung Internet.jpg

ST2018

ST2018

Reaktionen
23
Ab sofort (in Frankreich) bestellbar:

Formentor 2.0 TSI 4drive DSG 190 PS .... Rund 39000€
Formentor 2.0 TDI 150 PS ...... Rund 36000€ (als 6-Gang Schalter oder mit DSG). 4drive beim TDI optional ......

Das heißt, das in Kürze auch bei uns diese Motoren bestellbar sein werden......

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
166
So ich hatte am Freitag meine Probefahrt mit dem Formentor VZ. Ein geiles Auto was das fahren angeht , der will nur links fahren . Was mich aber erschlagen hat, das war das Infotainment und das Virtuelle Cockpit . Absolute Reizüberforderung. Was mich wohl auf Dauer auch sehr nerven würde, ist dieser nicht reale Motorsound aus einem Lautsprecher im Cupra Modus . Sehr sehr präsent . Bei mir wird es wohl der 1.5 mit 150 PS ohne irgendwelche Assy Systeme das brauche ich mit kurz vor 60 Jahre nicht mehr wirklich .

datotho

Reaktionen
154
Dem Lautsprecher kann man auch einfach den Stecker abklemmen dann kommt da kein Sound mehr im Cupra Modus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magnetic
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
4.063
Die elegantere Lösung ist, sich OBDeleven zu kaufen, und den Soundaktuator entsprechend zu codieren. Dieses Werkzeug sollte sowieso jeder haben, ist also sicher kein rausgeschmissenes Geld.

CUPRA265

Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand welche Änderungen es beim Formentor mit MJ 2022 geben wird? Zum Beispiel Ausstattungsänderungen?

Danke.

Thema:

Cupra Formentor / Allgemeines

Cupra Formentor / Allgemeines - Ähnliche Themen

• Cupra Formentor 1,5 TSI 150 PS 7 Gang DSG Getriebe und Zahnriehmen Interwall

Cupra Formentor 1,5 TSI 150 PS 7 Gang DSG Getriebe und Zahnriehmen Interwall: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines Cupra Formentors 1,5 TSI . 1.Frage. ist es richtig das er das DQ381 hat ,so die Aussage mehrerer...
  • Winterräder Cupra Formentor Plug In Hybrid 245 PS

Winterräder Cupra Formentor Plug In Hybrid 245 PS: Hallo zusammen, mein erster Beitrag seit fast 10 Jahren hier. Nach 10 Jahren Seat Abstinenz liebäugle ich derzeit mit einem Cupra Leon oder Cupra...
  • Suche Formemtorbesitzer

Suche Formemtorbesitzer: Servus beinand, Aus aktuellem Anlass kann man ja bekanntlich beim Händler keine Probefahrt machen. Ich habe allerdings (in meinen Augen) ein sehr...