AW: Cupra Formentor
Muckel100
Warum nur immer so viele blöden Vorurteile? Ich gehöre keiner der von Dir genannten Personengruppen an und finde das Auto gut. Warum auch nicht? Ein Bekannter von mir ist Forstwirt und Jäger. Der würde sich so ein Auto niemals kaufen, da unzweckmässig.
---------- Beitrag am 23.02.2019 um 11:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.02.2019 um 11:42 Uhr ----------
https://www.autobild.de/artikel/cupra-formentor-2019-test-studie-motor-serie-suv-14594625.html
Hab ich heute erst gesehen, find ich ja Mega, was meint ihr dazu ?
Alleine das Heck mit den Kupferendrohren...geil 8)
Naja, ein Gesicht in der Menge. Bei den mittlerweile endlosen SUV-Modellen aller Hersteller kein Hingucker mehr.So etwas haben alle im Programm. Ich frage mich,wer benötigt so etwas bei den Strassen hier zur Kita und bei dem drohenden Tempolimit und den Verfechtern hier. Bald ist eh 120km/h. Der Nutzwert eines SUV bei den meisten eh kaum vorhanden.
Das Vielen hattest Du vergessen. Wie immer eine etwas verklärte Ausdrucksweise. Aber lassen wir das. Bringt eh nichts.
Ich wurde nach meiner Meinung zu dem Fahrzeug gefragt und habe ein Statement abgegeben. Das ist nun,da es sich um einen "Cupra" handelt, wie erwartet falsch und "bäh" ,da man nicht schreibt, "oh toll, einmalig und mega, gab es viele Jahre nicht."
Ich bleibe dabei, das Fahrzeug ist unnötig,da es auf dem Markt hier, bereits unzählige japanische, koreanische und auch aus Deutschland stammende derartige Fahrzeuge gibt, die sich sehr ähnlich sehen und fast nie zweckgebunden genutzt werden. In Anbetracht des immer enger werdenden Verkehrsraumes ,ausser für Menschen mit Behinderung und alte Menschen,die oft Probleme mit dem Einsteigen haben, unnötig.
Was allerdings ein wenig mehr Individualität in die Marke bringen würde, wäre den 3-türigen Cupra Leon in diesem Jahr zu bauen. Den wird es, wie den S3 und den Golf nur noch als Einheitsbrei und Familiennwagen mit 5 Türen geben.Somit sehen die Autos für alle gleich aus-für den 25 jährigen Single, der ein Coupe` will, ebenso wie für einen Familienvater mit Kindern. Und dann die sportliche Marke "Cupra" *gähn*
---------- Beitrag am 23.02.2019 um 12:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.02.2019 um 12:02 Uhr ----------
@RoterfR
"Exakt und es bestätigt eben auch, dass es Gefasel, Geplänkel, Geschwafel, oder wie auch immer man das nennen mag, ist, denn diese Erkenntnis ist ja so neu nicht. "
Ich bemerke nun wie der Hase hier läuft. Moderatoren dürfen alles, alles sagen, alles und jeden beleidigen und die Foristen müssen immer diegleiche Einheitsmeinung wie die Moderatoren haben! So stelle ich mir die ehemalige DDR vor. Tschüß!
Beweihräuchert Euch jetzt weiter!