Cupra Felgen Traglastbescheinigung

Diskutiere Cupra Felgen Traglastbescheinigung im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, brauche zum Eintragen firstder Cupra Felgen mit Nr. 5J0071490A eine Traglastbescheinigung. Eventuell hat diese jemand parat als PDF.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manus1g60

Reaktionen
1
Hallo Leute, brauche zum Eintragen
der Cupra Felgen mit Nr. 5J0071490A eine Traglastbescheinigung. Eventuell hat diese jemand parat als PDF.

11.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Felgen Traglastbescheinigung . Dort wird jeder fündig!

manus1g60

Reaktionen
1
Vielen Dank, der Beitrag war sehr Aufschlussreich. Habe aber bereits Federn und die Cupras ein- bzw. draufgehauen. Passt alles Top und wollte soviel wie moglich Unterlagen dem Tüv Prüfer vorlegen. Diese Gucking Flaps mach ich garantiert nicht dran, da die Räder ausreichend abgedeckt sind.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.504
Bitte bei weiteren Fragen dann im verlinkten Thread weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra Felgen Traglastbescheinigung

Cupra Felgen Traglastbescheinigung - Ähnliche Themen

• Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • [Cupra] Cupra n75 wechseln

[Cupra] Cupra n75 wechseln: Hallo, ich hab bei meinem Cupra eine Software machen lassen. Doch der Tuner sagte ich müsste den n75 wechseln, da er leider den Druck nicht hält...
  • Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Cupra Stoßstange auf normalem Leon? - Ähnliche Themen

• Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • [Cupra] Cupra n75 wechseln

[Cupra] Cupra n75 wechseln: Hallo, ich hab bei meinem Cupra eine Software machen lassen. Doch der Tuner sagte ich müsste den n75 wechseln, da er leider den Druck nicht hält...
  • Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Schlagworte

traglastbescheinigung seat

,

seat cupra felge trahlast