Cupra Felgen - Farbe blättert ab

Diskutiere Cupra Felgen - Farbe blättert ab im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Wie der Betreff schon sagt, hab firstich gestern festgestellt,dass an meinen Felgen die Farbe ab blättert! Ist das Problem...
hsrk1287

hsrk1287

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wie der Betreff schon sagt, hab
ich gestern festgestellt,dass an meinen Felgen die Farbe ab blättert!

Ist das Problem bekannt?Find ich irgendwie schon hart nach 5 Jahren

19.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Felgen - Farbe blättert ab . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bei Steinschlägen etc ist das ganz normal.

ChristianFR

Gast
Denke mal nach 5 Jahren und dann im Winter gefahren kann das durchaus passieren, zum einen Steinschläge und dann das ganze Salz auf den Straßen.

Profektis

Profektis

Reaktionen
0
Hi!

Ist bei mir an manchen Stellen auch allerdings nur im Felgenbett.
Ich fahr sie auch im Winter von daher wohl normal.

Gruß

Profektis

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
Leider normal, da die Felge nicht für den Winter gedacht ist.
Dafür gibt es bei SEAT (auch bei VW und Audi) extra Winteralus.

hsrk1287

hsrk1287

Reaktionen
0
Auch ne Art Geld zu machen :-D
Hat jemand Erfahrung mit lackieren lassen? Wie teuer wird das pro Felge?

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
lohnt sich nicht! Wollte ich auch mal machen, aber da hätte ich mir hier für fast den gleichen Kurs neue kaufen können!

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
332
Felgen besser pulvern lassen, kostet im Schnitt 50 Euro pro Felge.

ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Ich habe meine Serienfelgen neu lackieren lassen habe für 3 Felgen 110,- bezahlt

jackjones

Reaktionen
0
Hab das selbe Problem! Bisschen traurig... hatte ich vorher noch nie bei nem Fahrzeug.

Thema:

Cupra Felgen - Farbe blättert ab

Cupra Felgen - Farbe blättert ab - Ähnliche Themen

• Dröhnen vibrieren Amaturenbrett Beifahrerseite A-Säule Frontscheibe Cupra 1p bei 3000 U/min 140km/h

Dröhnen vibrieren Amaturenbrett Beifahrerseite A-Säule Frontscheibe Cupra 1p bei 3000 U/min 140km/h: Hallo liebe Community, seit gut 4 Wochen habe ich auf der Autobahn bei meinem Leon 1p Cupra BJ 2010 ein dröhnen/virbieren bei ca. 3000-3500 U/min...
  • EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ

EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
  • 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • Cupra r face-lift Drehzahl fällt sehr langsam ab beim auskuppeln

Cupra r face-lift Drehzahl fällt sehr langsam ab beim auskuppeln: Hallo Leute, habe ein Problem bei meinem Cupra R 1P FL. Wenn ich hochschalte fällt die Drehzahl elend langsam ab beim auskuppeln. Das nervt...
  • Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra)

Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra): Hallo Seat-Freunde, ich fahre einen Cupra 1P (mit den Serien-Schalensitzen) an dem die Sitzlehnenverstellung am Beifahrersitz nicht mehr richtig...