Cupra Fahrwerk

Diskutiere Cupra Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ist es möglich ein Cupra Fahrwerk(nicht allrad) in meinen toledo 1,6 16v einzubauen, ich firstmöchte gerne tieferlegen ohne an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

2ime2play

Reaktionen
0
Hallo,
Ist es möglich ein Cupra Fahrwerk(nicht allrad) in meinen toledo 1,6 16v einzubauen,
ich
möchte gerne tieferlegen ohne an fahrkomfort zu verlieren.

Und dazu wollte ich cupra dämpfer verbauen und h&r oder Eibach Federn verbauen.

Nur ist die Frage muss ich das fahrwerk dann eintragen oder geht das ohne? und passt das so einfach überhaupt.

Danke für die antworten.......:wave:

05.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra Fahrwerk

Cupra Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten

von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem. Ist es ohne weiteres möglich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Cupra Fahrwerk auf TS

Cupra Fahrwerk auf TS: Hallo! Wollte kurz wissen ob Fahrwerke vom Leon Cupra R auf den TopSport 1.8t passen? MFG
  • Cupra Fahrwerk auf TS - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten

von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem. Ist es ohne weiteres möglich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Cupra Fahrwerk auf TS

Cupra Fahrwerk auf TS: Hallo! Wollte kurz wissen ob Fahrwerke vom Leon Cupra R auf den TopSport 1.8t passen? MFG