Cupra Fahrwerk

Diskutiere Cupra Fahrwerk im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, was kann man wohl für firstein gebrauchtes Leon Cupra Fahrwerk mit DCC verlangen? Das Fahrwerk ist von 03.15 und hat 32.000 auf dem...
Iron-cup

Iron-cup

Reaktionen
3
Hey Leute,

was kann man wohl für
ein gebrauchtes Leon Cupra Fahrwerk mit DCC verlangen?
Das Fahrwerk ist von 03.15 und hat 32.000 auf dem Buckel.

Grüße

07.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Nicht viel.
Jeder Cupra hat ab Werk das Fahrwerk ja drin.
In andere passt es nur bedingt aufgrund anderer Achslasten und wahrscheinlich fehlender DCC Anschlüsse.

Und da der Leon noch nicht wirklich alt ist besteht auf den Ersatzteilmarkt natürlich auch recht wenig Nachfrage da bei den wenigstens das Fahrwerk schon die kaputt sein wird.

Rechne mal mit 50€
Wenn es mehr wird sei Happy.

Iron-cup

Iron-cup

Reaktionen
3
ja wenn das so ist, wird das alte Fahrwerk einen netten Platz im Keller bekommen. dann hab ich wenigstens einen Ersatz wenn mitt dem KW mal was sein sollte.

Danke

Cupralöwe

Reaktionen
22
@Iron
Indiskrete Frage: W?(?(arum hast du das FW rausgeschmissen?

zwei0

Reaktionen
228
schau mal bei ebay Kleinanzeigen, dort kannst du dich grob über die Preise informieren. Golf, Scirocco usw. sind alle gleich.
50 Euro ist zwar sehr untertrieben, aber mehr wie um 150-200 Euro sind nicht drinn und dient auch mehr als Ersatz als Umbaumöglichkeit.

Thema:

Cupra Fahrwerk

Cupra Fahrwerk - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...