Cupra Fahrwerk in TDI?

Diskutiere Cupra Fahrwerk in TDI? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollte mal fragen ob das möglich ist ?( weil der 2.0 TDI ja die gleiche achslast hat oder liege ich da Falsch?? villeicht hat hier ja einer son...
  • Cupra Fahrwerk in TDI? Beitrag #1

Thug2004

Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob das möglich ist ?( weil der 2.0 TDI ja die gleiche achslast hat oder liege ich da Falsch?? villeicht hat hier ja einer son Fahrwerk verbaut in seinen TDI?!

• Cupra Fahrwerk in TDI? Beitrag #2
AW: Cupra Fahrwerk in TDI???

Theoretisch ist das schon möglich...nur warum?

• Cupra Fahrwerk in TDI? Beitrag #3

hab evtl. eins in Aussicht und wollte fragen bevor ich es kaufe und nachher blöd dastehe

• Cupra Fahrwerk in TDI? Beitrag #4

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen, weil bis auf 7mm Höhenunterschied hast du in deinem TDI nichts anderes verbaut. Nimm das Geld lieber und spare es für ein Sport- bzw. Gewindefahrwerk aus dem Zubehör. Da hast du dein Geld besser investiert.

• Cupra Fahrwerk in TDI? Beitrag #5
Bin der selben Meinung wie mein Vorredner...

Und ich wette dass das orig. Fahrwerk sogar noch viel teurer ist als ein Namenhaftes Gewindefahrwerk :)

Thema:

Cupra Fahrwerk in TDI?

Cupra Fahrwerk in TDI? - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben