CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :)

Diskutiere CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :) im Leon gesichtet Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; [email protected] eher andersrum :D Letztens kam firstmir ein Grauer Cupra an der Schleswig-Holstein-Str. entgegen der mich auch begrüßt hat. Dachte...

1Hiit

Reaktionen
26
[email protected] eher andersrum :D Letztens kam
mir ein Grauer Cupra an der Schleswig-Holstein-Str. entgegen der mich auch begrüßt hat. Dachte eventuell wärst du es gewesen.

Country

Country

Reaktionen
155
Unterwegs im Rhein Neckar Kreis, Heidelberg-Odenwald, Kennz. HD

C280

Reaktionen
283
wer hat jetzt eigentlich meinen alten Cupra? Ex-Kennzeichen MI-CQ 8....

Den will ich wieder zurück haben....

andy.dark

andy.dark

Reaktionen
25
ich mache mit meinem pirineos grauen 290iger SC den hohen westerwald unsicher 8)

andy.dark

andy.dark

Reaktionen
25
marienberg ist gleich um die ecke. ich kann zu fuss von zuhause zur fuchskaute laufen:)

• Gefällt mir
Reaktionen: gt3rs

Gast64382

Gast
Ganz hoher Westerwald:D Wenn dir mal ein mystery blauer 300er entgegen kommt, dann grüß mal freundlich. Könnte ich sein:D

• Gefällt mir
Reaktionen: andy.dark
andy.dark

andy.dark

Reaktionen
25
dann lass uns doch mal treffen auf ein schwätzchen .8)

Delta 47

Delta 47

Reaktionen
7
Im hohen Norden -Ostholstein- (zwischen Lübeck und Kiel) fährt ein blauer 4 Drive ;).

1Hiit

Reaktionen
26

-CupRacing-

Reaktionen
0
Bin mit meinem schwarzen 300er öfters von unterfranken bis mittelfranken auf der A3 unterwegs und kurz vorm abheben auf der Autobahn :D

roterCupra300

roterCupra300

Reaktionen
0
Hallöchen,
bin neu in Neckargemünd, Raum Heidelberg.

Grüße

Flubb

Reaktionen
0
Hi
bin mit meinem 1P Cupra aus dem schönen Badner Land aus Baden-Baden :)

Krafti

Krafti

Reaktionen
215
Hamburg, im Umkreis Wandsbek bis Bergedorf. :]

Thema:

CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :)

CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :) - Ähnliche Themen

• Cupra BER durch Berlin begleitet

Cupra BER durch Berlin begleitet: Moin. Habe heute einen schwarzen Cupra durch Berlin Geleitschutz gegeben, wäre schön wenn man sich hier wiedertrifft. Kam ausm Kreis BER, Barnim...
  • Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn

Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn: Grüße an die beiden Cupra - Fahrer aus Gummersbach, mit denen ich heute Abend kurz auf der A565 im Konvoi gefahren bin. Coole Blinker habt ihr...
  • Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück

Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück: Hallo Cupra Fahrer, ich bin Maik und arbeite und wohne im Hunsrück. Immer mal wieder kommen mir hier auch anderen "Cupra" Fahrer entgegen...
  • Cupra R 310 gesichtet

Cupra R 310 gesichtet: Von Hanau kommend sah ich den ersten Cupra R in Mattlack im Rückspiegel auftauchend. Frankfurter Kennzeichen und bevor ich nicht sicher bin das da...
  • Cupra 300 St PP aus NEW

Cupra 300 St PP aus NEW: Hallöchen. Ich suche den Fahrer mit NEW Kennzeichen mit einem cupra 300st in schwarz mit PP, der am Donnerstag gegen 21 Uhr in bt mit mir von...