Cupra Endrohr

Diskutiere Cupra Endrohr im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle Cupra Fahrer. Kann mal schnell einer raus gehen und die Maße vom firstOvalen Endrohr messen?? Wäre super, weil ich mir nen Endrohr...
Leon-Ryan

Leon-Ryan

Reaktionen
0
Hallo an alle Cupra Fahrer.

Kann mal schnell einer raus gehen und die Maße vom
Ovalen Endrohr messen??

Wäre super, weil ich mir nen Endrohr von Fox holen will für meinen Cupra Umbau...

Nur weiß ich nicht on 129x106 ok wäre....

Danke viel mals....

(Und falls Ihr jemanden kennt der nen Cupra ESD drunter hat einfach mal nachfragen und reinschreiben. Wäre TOP)

Thx

06.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Endrohr . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Cupra dürfte 2 x irgendwas sein.
Cupra R ist der ovale ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
cupra esd = fr esd ;)
und cupra r war imho 120x90mm

Leon-Ryan

Leon-Ryan

Reaktionen
0
Meinte natürlich Cupra R :rolleyes::rolleyes:

Also ebay find ich 120x80

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja kann auch sein :D

Leon-Ryan

Leon-Ryan

Reaktionen
0
Hmm Fox hätte da nur 115x85 (ist mir zu klein)

oder 129x106 (Da weiß ich nicht ob er für die Aussparung an der Heckschürze zu groß ist?)

Thema:

Cupra Endrohr

Cupra Endrohr - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Cupra R gechippt ?

Cupra R gechippt ?: Hiho Community, ich komme gleich mal zur Sache... habe heute eine meiner Abblendlichter getauscht, da das auf der Fahrerseite defekt war. Als ich...
  • Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen

Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen: Nabend, ich wollte an den ESD von meinen Top Sport ESD das Endrohr vom Cupra anbringen, wie kann man das am besten machen. Ich hab eschon die...
  • Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Cupra R gechippt ?

Cupra R gechippt ?: Hiho Community, ich komme gleich mal zur Sache... habe heute eine meiner Abblendlichter getauscht, da das auf der Fahrerseite defekt war. Als ich...
  • Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen

Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen: Nabend, ich wollte an den ESD von meinen Top Sport ESD das Endrohr vom Cupra anbringen, wie kann man das am besten machen. Ich hab eschon die...