Cupra Endrohr an FR?

Diskutiere Cupra Endrohr an FR? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sers da mir die Doppelblende am FR Auspuff nicht so gefällt hab ich vor die ovale firstvom Cupra zu nehmen kann man die alte einfach rausziehn und...
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Sers da mir die Doppelblende am FR Auspuff nicht so gefällt hab ich vor die ovale
vom Cupra zu nehmen kann man die alte einfach rausziehn und die vom Cupra anbringen?

Hab den 170PS Tdi.

Auf dem Bild sieht man was ich mein

http://www.friedrich-motorsport.de/newsletter/922712.jpg

also das linke stück.

Wenn ja könnte man das über Roman beziehen was würd es kosten?
Vll will ja auch ein Cuprafahrer tauschen :D

28.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Endrohr an FR? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Das auf dem Bild ist kein Originalauspuff.
Denn Originalendtöpfe sind aus einem Stück, daher ist das Endrohr gar nicht abnehmbar.

So ein Originalendtop kostet (je nach MKB) rund 500 Euro.

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Also müsste man den ganzen Endtopf wechseln was für ein ******

Könnte man da einfach den Kompletten Endtopf vom Cupra anbauen?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Beim 1P werden etwa 30 (!) unterschiedliche Endtöpfe ab Werk verbaut ... das ist daher eine Frage deren Beantwortung ich mir nicht zutraue.

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Ok damit ist das Thema dann wohl erledigt :D

dal

Reaktionen
0
Das mit den Cupra-Auspuff sollte kein Problem sein, habe auch ein FR TDI und es war kein Problem den Auspuff anzubringen.Habe es soger bei Seat machenlassen;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Dal, hast Du vielleicht Bilder anzubieten und einen Preis zur Hand? Denke mal, dass es den TE interessieren würde, oder? ;)

dal

Reaktionen
0
MrMarple, die Bilder kann ich dir gerne schicken wenn du möchtest. Den Serviceleiter bei Seat kenne ich ganz gut und er hat mir ein super Angebot gemacht. Das Autohaus hat einige neue Autos umgebaut und der Auspuff war einfach über :D gut für mich! Der Auspuff mit anbringen hat mich 300€ gekostet, bei dem TDI Motor bekommst du aber kein besseren Sound, ist nur Optik:D:very_hap:

Thema:

Cupra Endrohr an FR?

Cupra Endrohr an FR? - Ähnliche Themen

• Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?

Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?: Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto. Kann mir jemand...
  • Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...