Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung

Diskutiere Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr einen gebrauchten Seat Leon Cupra 280 5F zugelegt. Bei diesem fehlte der "CUPRA" Schriftzug auf der...

Haiza

Reaktionen
6
Hallo,

ich habe mir vor über einem Jahr einen gebrauchten Seat Leon Cupra 280 5F zugelegt.
Bei diesem fehlte der "CUPRA" Schriftzug auf der
Motorabdeckung. Dieser wurde wahrscheinlich als Andenken vom Vorbesitzer entfernt.

Im Netz habe ich nirgends einen Ansprechpartner gefunden, bei dem ich diesen Schriftzug/Emblem bestellen kann. Ich denke dies würde direkt bei SEAT klappen, würde mir aber gerne den Weg zum Händler sparen. Ich habe leider nur einen einzigen Seat Händler im Umkreis und dieser ist unterirdisch schlecht im Service und ich möchte denen keinen Cent mehr da lassen.

10.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
93
Ich fürchte diese Cupra-"Leiste" gibt es nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit einer neuen Motorabdeckung (das runde SEAT-Logo gibt es einzeln).

SEAT-Listenpreis etwa 67 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haiza
Thema:

Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung

Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung - Ähnliche Themen

• [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren

Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren: Hallo, Unser Cupra 4Drive Bj. 19 ist jetzt öfters beim Rückfärtsfahren voll in die Bremse gegangen, selbstständig. Ist die Funktion neu? Ob es...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren - Ähnliche Themen

• [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren

Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren: Hallo, Unser Cupra 4Drive Bj. 19 ist jetzt öfters beim Rückfärtsfahren voll in die Bremse gegangen, selbstständig. Ist die Funktion neu? Ob es...