Cupra El-Born

Diskutiere Cupra El-Born im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Cupra el-Born (2021): Seat macht den VW ID.3 zum GTI Durchaus interessant das Seat wohl auf den "Normalen" El-Born firstverzichtet und ihn nur...
michbeck

michbeck

Reaktionen
44
Cupra el-Born (2021): Seat macht den VW ID.3 zum GTI

Durchaus interessant das Seat wohl auf den "Normalen" El-Born
verzichtet und ihn nur als Cupra bringt. Das Design finde ich bis auf die gesamte Form ganz gelungen, auf alle fälle um Welten besser als der ID3.

• Gefällt mir
Reaktionen: Richy1981
08.07.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra El-Born . Dort wird jeder fündig!
FL224

FL224

Reaktionen
84
Ich kann mich selbst einfach nicht für die ID.3 / El-Born-Karosserieform begeistern. Da schaffen sie schon einen neuen modularen Elektrobaukasten (MEB) der quasi beliebige Radstände, Motor- und Batteriepositionierungen erlauben würde und dennoch sehen die Modelle danach aus wie ein 2er ActiveTourer / B-Klasse.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
416
Tiefer gehts nun mal nicht, wenn die batterie im Unterboden sitzt. Du kannst dann nur noch das Ding breiter bauen um das flacher hinzubekommen und das ist heutzutage shcon ein problem in vielen Orten und Parkplätzen...die ausuffernde Breite
Davon abgesehn, der Cupra ElBorn sieht um längen besser aus als die Studie und im Innenraum sieht das nach der Materialqualität aus, welche man sich eigentlich von einem VW ID.3 erwarten sollte.

galmi

galmi

Reaktionen
39
Werd ihn mir die Tage mal im neuen Cupra-Store in München anschauen. Da stand er letzte Woche auch schon... unter einer Plane ;)
Vorläufige Gedanken dazu:
Front: Hammer!
Heck: Würg!

Leider wie bei den meisten Stromern macht der Akku unten drunter die Dinger alle zu SUV hohen Karren und das ist einfach nicht meins. Ich hasse hohe Autos!
Chopt das Ding bitte um 15cm, dann ist das ein Wahnsinns-Auto! Ach und n gescheiten Motor noch bitte ;)

Little_Raver

Little_Raver

Reaktionen
79
im Store stand aber nicht das schöne Blau 🔵😍, zumindest sah ich nur das mist grey Born dort. Bin nur vorbei gegangen, war im Extra Stand für Fotos .

galmi

galmi

Reaktionen
39
Als ich dort war wurde gerade die IAA erst aufgebaut und der Store war quasi ne Baustele. Da konnte man noch nicht erkennen welche Farbe er hat. Habs nur an der Form gesehen ;)

Thema:

Cupra El-Born

Cupra El-Born - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Exeo Cupra

Exeo Cupra: http://www.motorspain.com/26-04-2009/marcas/seat/recreacion-seat-exeo-cupra
  • Seat Cupra GT

Seat Cupra GT: Hi, gibt es eigentlich jetzt denn Seat Cupra GT? Nee oder?
  • Was meint ihr denn zu dem Cupra

Was meint ihr denn zu dem Cupra: Hi Team, ich hab im internet einen Cupra zum Verkauf gefunden. 15.500,- 25.000km bau- oder Zulassung Jahr 2005 kein unfall (steht in der anzeige...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...