Cupra candy white von André

Diskutiere Cupra candy white von André im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, also hier auch mal zwei firstBildchen von meinen Cupra 1P. Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1 Felgen: Carmani 8x19 mit 215/35R19

Andresz

Reaktionen
0
Hey,

also hier auch mal zwei
Bildchen von meinen Cupra 1P.

Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1
Felgen: Carmani 8x19 mit 215/35R19

03.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra candy white von André . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Ein weißer Cupra ist immer wieder Fein:sabber:
Aber den Felgen kann ich so noch nichts abgewinnen:rolleyes:

cando77

Gast
echt schick, vor allem finde ich die carmani klasse! ;)
wobei ich sie auf einem dunklen löwen besser fände!

bis denne... :very_hap:

ps: wenn das so weiter geht, gibt es bald mehr weiße löwen, als schwarze! :rolleyes:

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
JSM-Automobile in Matzengehren (Rosenberg) :)

Andresz

Reaktionen
0
tobiasb: habe gerade gelesen das du aus baden Württemberg kommst. Habe ihn zwar in Rosenberg gekauft, aber beim Autohaus Kurz. Woher kommst denn?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und was kommt noch? Schliesslich haste ja den Thread bei Umbauprojekten eingestellt ;)

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schick...allerdings finde ich DIESE Carmani-Felgen nicht so schön...aber gibt ja noch eine andere...:D

ToBBii

Reaktionen
0
Sieht gut aus..
Habe diese Felgen für meinen weißen FR auch bestellt.
Überlege aber grad ob ich die CARMANI komplett schwarz pulvern lasse bevor ich diese drauf mache.

kimko

kimko

Reaktionen
0
Hallo,

Wunderschoenes auto im weiss.
Gute fahrt und viel gluck mit dein Cupra.

Kimko

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
@andreasz
komme aus der gegend bad mgh, komme aber nächste woche wieder in eure gegend um meinem neuen weißen fr tfsi abzuholen :)

MN from UK

MN from UK

Reaktionen
0
Sehr schönes Auto mit weniger schönen Felgen.
Zum Glück sind die geschmäcker verschieden... ;)

Wenn das mit den weissen so weiter geht, muss ich meinen umlacken lassen... :D

Bladerunner

Reaktionen
0
Die Tiewferlegung schaut ganz nais aus, bis auf das ich ihn vorne noch n bissl runterdrehen würde. Die Felgen gefallen mir allerdings auch nicht so. Passen meiner Meinung anch einfach nicht zur sportlichen Charakteristik vom Cupra. Aber geschmäcker sind verschieden :)

Andresz

Reaktionen
0
ja zum glück sind die geschmäcker verschieden. und das mit der tieferlegung ist schon gemacht habe mir mir weichere federn reingemacht ist um ca 2cm tiefer geworden jetzt reichts aus ist nämlich jetzt an der grenze.

Bladerunner

Reaktionen
0
Konntest du da das gewinde nimmer runter drehen?

Andresz

Reaktionen
0
So habe an meinem Cupra auch mal wieder etwas verändert:

- JE Scheinwerferblenden
- Und von CAR TEC Leistungssteigerung Stufe 1 mit S3 Ladeluftkühler + Vorkat entfernt.

Also muss sagen CAR TEC macht die Sache echt super, bin begeistert und geht verdammt gut.... Bin happy.

Was ich noch vor habe:

- Auspuffanlage Edel 01
- Zeller Vorkat 200
- Dach folieren lassen (schwarz)
- JE Bodykit

Werde mal neue Bilder die Tage hochladen da ich ihn ja noch etwas Tiefer gemacht habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra candy white von André

Cupra candy white von André - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • MN's Candy Cupra

MN's Candy Cupra: So... nachdem ich ja schon seit Januar hier Angemeldet bin und am 02. April mein :baby: abholen konnte, stelle ich mein Cupra nach ein paar...
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON: Cupra Candy White Clubsport NEUE VIDEOS und FOTOS S.19 :D Endlich ist er angekommen am 24 Juli 2007: Mein Cupra in Candy White mit - Xenon 8)...
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • MN's Candy Cupra

MN's Candy Cupra: So... nachdem ich ja schon seit Januar hier Angemeldet bin und am 02. April mein :baby: abholen konnte, stelle ich mein Cupra nach ein paar...
  • Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON

Cupra Candy White mit schwarzen OZ Ultraleggera 300 PS by HERON: Cupra Candy White Clubsport NEUE VIDEOS und FOTOS S.19 :D Endlich ist er angekommen am 24 Juli 2007: Mein Cupra in Candy White mit - Xenon 8)...