Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren?

Diskutiere Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, hat schon mal jemand an seinem Cupra die Roten Bremssättel anders lackiert? Eventuell in Gelb oder Blau? Wenn ja dann lasst doch...
  • Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren? Beitrag #1

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat schon mal jemand an seinem Cupra die Roten Bremssättel anders lackiert? Eventuell in Gelb oder Blau?

Wenn ja dann lasst doch bitte mal sehen....

Ich spiel mit dem Gedanken meine Felgen Schwarz zu lackieren und die Bremssättel dann in Gelb.

• Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren?

Anzeige

• Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren? Beitrag #3
Hab mal schnell ein Foto montiert: Schwarze Felgen mit gelben Sätteln

• Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren? Beitrag #4
Gefällt mir beides besser als das ROT.... Zumal meins schon ganz schön matt geworden ist...

Thema:

Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren?

Cupra Bremssättel anders Farbig lackieren? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben