Cupra bestellt?

Diskutiere Cupra bestellt? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Wollte mal wissen wer sich schon alles den neuen Leon Cupra R (165kw) bestellt hat und wann er voraussichtlich kommt. Welche Farbe habt...
  • Cupra bestellt? Beitrag #1

OttoAddo

Gast
Hallo!
Wollte mal wissen wer sich schon alles den neuen Leon Cupra R (165kw) bestellt hat und wann er voraussichtlich kommt. Welche Farbe habt ihr?

Ich habe ihn in schwarz bestellt und er wird ende Juni erwartet, hoffentlich!

• Cupra bestellt? Beitrag #2
Hallo,

ich bin gerade dabei mir verschiedene Angebote für nen neuen Cupra R einzuholen.

Bestellen werd ich wohl Anfang August. Seat hat bis Ende August eine Sonderaktion mit günstigen Zinssatz.

Das Problem: die günstigen Zinsen gibts nur wenn der Wagen innerhalb einer bestimmten Frist auch ausgeliefert werden kann. D.h. wenn man am 28. August bestellt, dann klappt das nicht mehr, denn laut Aussage versch. Händler werden Cupra und TS nicht auf Vorrat produziert sondern nur nach Bestellung und das dauert mit Auslieferung nach Deuschland 12 Wochen (da liegen auch noch die SEAT Werksferien ohne Produktion mit drinn)

Rechnet man das mal aus müsste ich also jetzt bestellen um noch die günstigen Konditionen zu bekommen. Da ich aber nen neuen Job ab 1.07. habe will ich jetzt noch nicht bestellen, muß erstmal schauen wie das dort so läuft.

Ich hoffe nur, das diese Aktion mit den günstigen Zinsen verlängert wird.

• Cupra bestellt? Beitrag #3
Das war bei mir auch so (Mai 2003). Die Aktion mit dem günstigen Zinssatz sollte zunächst bis Ende April 2003 gelten, wurde aber von Seat verlängert. Ich denke, dass es bei Dir genauso sein wird und Seat die Aktion bis Jahresende verlängern wird (aufgrund der allg. schlechten Konjuktur).

Ciao Frank

• Cupra bestellt? Beitrag #4
Hallo
ich habe letzten Freitag bestellt.
Sombra Grau,sonst Serienausstattung
Lieferzeit ca 8 -12 Wochen

• Cupra bestellt? Beitrag #5
Meiner ist schon seit 2 Wochen in der Produktion! Wird wohl demnächst kommen, hoffe ich!

Unbedingt Bilder des Cupra R´s im Sombra Grau reinstellen!

• Cupra bestellt? Beitrag #6
Je länger ihr wartet, desto länger werden die Leiferzeiten. 5-6 Monate sollten jetzt langsam aktuell werden.

Bald isses so wie 2001, wo ich auf nen Cupra TDI fast 11 Monate warten musste :(

• Cupra bestellt? Beitrag #7
... mein Cupra R kommt laut Händler *hoff* in 2-3 Wochen! Er meinte auch, ich bekomme dann schon das MJ 04

Mann, das Warten macht einen fast krank - und fahren darf ich derweil einen Smart mit 55 Pferdchen :cry:

Wie schön das ist, von 321 PS auf 55 umzusteigen... man merkt eigentlich garnicht den Verlust ;) :D

• Cupra bestellt? Beitrag #8
JUHU!!!
Mein Cupra ist seit gestern auf dem Weg zu meinem Seat Händler! Wie lange das wohl noch dauert?

Thema:

Cupra bestellt?

Cupra bestellt? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST Wartungsvertrag ja oder nein?: Moin Leute ich bin neu hier im Forum und Kauf mir voraussichtlich kommende Woche einen Cupra Leon ST als E-Hybrid mit 204PS. Eckdaten sind 08/2022...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben