Cupra Auspuffanlage

Diskutiere Cupra Auspuffanlage im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Seat Freunde! Also erst mal ich habe einen Seat Leon Cupra bj.09 aber als copa umbau,sprich auch die remus auspuffanlage.Mir is die...
Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Freunde!

Also erst mal ich habe einen Seat Leon Cupra bj.09 aber als copa umbau,sprich auch die remus auspuffanlage.Mir is die aber iwi im laufe der zeit zu leise geworden
und wollte mal fragen ob jeman einen cupra mit der selben auspuffanlage hat und vllt noch was dran geändert hat,zb msd atrappe oder msd durch einfaches rohr ersetzt und vllt sogar den kat raus genommen hat?
weil ein kumpel von mir fährt den ford focus st mit einer durchgehenden auspuffanlage ohne kat und ohne msd und der kann halt fehlzümndungen provozieren durch stotterndes gas geben im leerlauf...sprich wenn er auf der kupplung steht.

Also falls jemand sowas in der art hat oder weiß wie ich das hin bekommen,bin ich sehr dankbar für tipps.:)

Lg Max

13.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Auspuffanlage . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi und willkommen bei uns :wave:

schau Dich doch mal im 1P-Bereich um ... -> 1P - Antrieb
Wenn überhaupt, dann findest Du dort was ;)

Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
hmmmm finde da iwi nix passendes?

hat noch keiner seinen cupra so umgebaut?:(

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
das mit denn Fehlzündungen kann der ST auch original

bei meiner Probefahrt damals mit dem ST ging mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
406
Hi,
Willst Du das dann auch alles per Gutachten, Tüv usw. eintragen lassen, oder willst Du hier Tipps haben wie man illegal sein Auto verschandelt, den Mitmenschen mit Auspuffgebrabbel auf den Sack geht und das Klima mit Absicht erwärmt? Wozu braucht man so en *******? Solchen Leuten würde ich sofort den Lappen entziehen und erst mal erwachsen werden lassen.
Nur meine Meinung und allgemein gehalten. Soll auch niemanden persönlich angreifen, ich versteh es nur nicht.

Gruß
Der Alex

Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
das mit denn Fehlzündungen kann der ST auch original

bei meiner Probefahrt damals mit dem ST ging mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht
hmmm nee kann er nicht....mein kumpel is ihn ja vorher auch ohne fehlzündungen gefahren...weiß ja nicht was du für einen probegefahren bist aber glube keinen original st...?(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi,
Willst Du das dann auch alles per Gutachten, Tüv usw. eintragen lassen, oder willst Du hier Tipps haben wie man illegal sein Auto verschandelt, den Mitmenschen mit Auspuffgebrabbel auf den Sack geht und das Klima mit Absicht erwärmt? Wozu braucht man so en *******? Solchen Leuten würde ich sofort den Lappen entziehen und erst mal erwachsen werden lassen.
Nur meine Meinung und allgemein gehalten. Soll auch niemanden persönlich angreifen, ich versteh es nur nicht.

Gruß
Der Alex
Also wollte eigentlich nur wissen ob es möglich is und ob es jemand so hat bei nem cupra?( weil vorher brauche ich mir gar nicht überlegen ob ich es eintragen lasse oder nicht...;)

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Du meinst das knallen bei einer bestimmten Drehzahl und beim schalten?

Das habe ich, aber das ist nicht wirklich legal.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Eine ROAR-Anlage ab Kat ohne MSD.

Aber das wird teuer als mittige version....

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Dann kommt zum Fahren ohne Betriebserlaubnis auch noch Steuerhinterziehung dazu.

Solltest du sein lassen.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Nein ich habe keine Fehlzündungen, sonst wäre wohl mein Motor kaputt. Das knallen sind keine Fehlzündungen.

Ich habe geschrieben das es nicht legal ist, also ist es nicht eingetragen. Es ist auch nicht eintragbar und streng genommen ist die gesamte ABE meines Fahrzeugs erloschen.

Wenn ich erwischt werde, zahle ich ca. 100 Euro und bekomme 4 Punkte verpasst.

Solltest du den Kat weglassen (du hast übrigends 2) kriegst du auch gleich noch ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung dazu. Ausserdem müsstest du dir dann einen wirklich fähigen Programmierer suchen, damit der die Lambdasonde lahm legt...

Alles in allem - probiers mit nem Ersatzrohr, sei dir klar das es illegal ist und evtl klappts...

Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
Nein ich habe keine Fehlzündungen, sonst wäre wohl mein Motor kaputt. Das knallen sind keine Fehlzündungen.

Ich habe geschrieben das es nicht legal ist, also ist es nicht eingetragen. Es ist auch nicht eintragbar und streng genommen ist die gesamte ABE meines Fahrzeugs erloschen.

Wenn ich erwischt werde, zahle ich ca. 100 Euro und bekomme 4 Punkte verpasst.

Solltest du den Kat weglassen (du hast übrigends 2) kriegst du auch gleich noch ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung dazu. Ausserdem müsstest du dir dann einen wirklich fähigen Programmierer suchen, damit der die Lambdasonde lahm legt...

Alles in allem - probiers mit nem Ersatzrohr, sei dir klar das es illegal ist und evtl klappts...
was is denn das das knallen?
ja habe gelesen das das schon jemand gemacht hat mit dem ersatz rohr und es wohl noch nicht mal ein bischen lauter geworden is..

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
@ psyke das mit der lamda ist nur zum teil richtig die vor dem kat brauchste für dein gemisch die da hinter müssteste totstellen
aber wie gesagt ohne kat ist nicht lustig nen schalldämpfer ist dagegen nur nen klags
hol dir ne wot box ist auch net legal macht aber ne interressante sound kulisse achja ist natürlich auch net legal
hol dir doch einfach ne vernünftige kompletanlage ab lader mit kats und gut ist

Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
@ psyke das mit der lamda ist nur zum teil richtig die vor dem kat brauchste für dein gemisch die da hinter müssteste totstellen
aber wie gesagt ohne kat ist nicht lustig nen schalldämpfer ist dagegen nur nen klags
hol dir ne wot box ist auch net legal macht aber ne interressante sound kulisse achja ist natürlich auch net legal
hol dir doch einfach ne vernünftige kompletanlage ab lader mit kats und gut ist
Ich habe ja ne gute abgasanlage von remus hier ein bild...http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.schnasti.de/POTD/IMG/Auto/Seat_Leon_Copa2.jpg&imgrefurl=http://www.schnasti.de/index.php/achtung-limitiert-spanies-wildester-stie&usg=__c7Ehr_hAAUqeXPiYQ8Qyjj8LlLA=&h=420&w=630&sz=61&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=3r6mBZ2-5mQCYM:&tbnh=91&tbnw=137&prev=/images?q=seat+copa+auspuff&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1

also den enttopf will ich eigentlich behalten weil es schwachsinn is den die remus auspuffanlage die ich teuer bezahlt habe wieder raus zu schmeissen und durch ne koplett neue zu ersetzen...

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
"Gut" ist natürlich relativ, die Remusanlage ist eigentlich bekannt dafür am 1P Cupra nicht viel zu bringen...

Du hast halt nicht viel Wahl, entweder nimmst du eine ganz andere Anlage oder gehst in den illegalen Bereich - das musst du halt wissen.

Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
"Gut" ist natürlich relativ, die Remusanlage ist eigentlich bekannt dafür am 1P Cupra nicht viel zu bringen...

Du hast halt nicht viel Wahl, entweder nimmst du eine ganz andere Anlage oder gehst in den illegalen Bereich - das musst du halt wissen.
hmmm ja was für eine anlage würde denn für meinen in frage kommen,die auch halt dieses knallen macht?und wie kann ich es auf illegale weise machen?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Gigololatini: Nimm bitte die ganzen Fullquotes raus. Wenn Du auf einen Beitrag direkt antwortest ist das zitieren "etwas" unnötig ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...und wie kann ich es auf illegale weise machen?
Warum willst Du es auf illegale Weise machen? Sorry, aber ich hoffe und bitte, dass hier keiner dafür Anleitungen gibt!

Dafür gibts genug Seiten im Internet - und bisher war ich froh, dass hier im Forum gerade darauf Wert gelegt wird, dass illegale Sachen (meist) aussen vor sind.
Ein paar wenige Ausnahmen gibt es leider überall :evil:

Thema:

Cupra Auspuffanlage

Cupra Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06

Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06: Hallo, ich habe da mal eine Frage mein Kumpel schenkt mir seine Seat Leon Cupra R Auspuffanlage ab Kat und ich würde die gernen für meinen Seat...
  • Cupra R Auspuffanlage

Cupra R Auspuffanlage: Hab mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen Cupra bestellt. Da steht allerdings die wäre für den Cupra R. Da ich für diese Anlage sowieso eine...
  • Auspuffanlage Cupra R 1P

Auspuffanlage Cupra R 1P: Hi!....Ich suche jetzt schon seid längerem für meinen Seat leon Cupra r 1p Baujahr 2010 eine Duplex Auspuffanlage ab kat aber ich finde einfach...
  • Auspuffanlage Cupra

Auspuffanlage Cupra: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, hab ja jetzt den 4Rohr JE Design Endschalldämpfer verbaut. Was ich suche...
  • Auspuffanlage Cupra - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06

Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06: Hallo, ich habe da mal eine Frage mein Kumpel schenkt mir seine Seat Leon Cupra R Auspuffanlage ab Kat und ich würde die gernen für meinen Seat...
  • Cupra R Auspuffanlage

Cupra R Auspuffanlage: Hab mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen Cupra bestellt. Da steht allerdings die wäre für den Cupra R. Da ich für diese Anlage sowieso eine...
  • Auspuffanlage Cupra R 1P

Auspuffanlage Cupra R 1P: Hi!....Ich suche jetzt schon seid längerem für meinen Seat leon Cupra r 1p Baujahr 2010 eine Duplex Auspuffanlage ab kat aber ich finde einfach...
  • Auspuffanlage Cupra

Auspuffanlage Cupra: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, hab ja jetzt den 4Rohr JE Design Endschalldämpfer verbaut. Was ich suche...
  • Schlagworte

seat leon auspuffanlage

,

seat leon cupra auspuffanlage