Cupra Ateca: wer will ihn und warum

Diskutiere Cupra Ateca: wer will ihn und warum im Cupra Ateca Forum im Bereich Cupra; Heute sind 100t € aber bei weitem keine 200t DM mehr wert 😉 Viel Geld bleibt es trotzdem. Glückwunsch zu den beiden Autos!
  • Cupra Ateca: wer will ihn und warum Beitrag #241
DesireRedST

DesireRedST

Reaktionen
25
Heute sind 100t € aber bei weitem keine 200t DM mehr wert 😉
Der von Ihnen angegebene Euro-Betrag/-Preis in Höhe von EUR 100.000,00 hätte im Jahr 2001, unter Berücksichtigung der Inflation, einem Preis in Höhe eines Werts in Deutsche Mark entsprochen von: DM 144.415,85

Viel Geld bleibt es trotzdem. Glückwunsch zu den beiden Autos!

Thema:

Cupra Ateca: wer will ihn und warum

Cupra Ateca: wer will ihn und warum - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben