Cupra Ateca Grill Emblem auf dem Leon ST

  • Autor des Themas malgates
  • Erstellungsdatum

malgates

Beiträge
38
Reaktionen
5
Hi zusammen,

Mir gefällt das neue Cupra
Logo sehr. Hat jemand schon Erfahrung damit diese beim Leon Grill zu ersetzen? Hat das schon wer getestet?

VG
 
24.12.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Ateca Grill Emblem auf dem Leon ST . Dort wird jeder fündig!

Flumi01

Beiträge
10
Reaktionen
3
Hallo zusammen,
habe auch schon im Netz danach gesucht und leider kein Ergebnis
Ich würde mich für den CUPRA Schriftzug im unteren Grill Interessieren.
Kennt da jemand die Bestellnummer.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.117
Reaktionen
793
Jedenfalls ist mir neulich ein 1P mit dem Cupra Emblem entgegen gekommen. Also möglich ist es allemal.
 

malgates

Beiträge
38
Reaktionen
5
Konnte gestern mal den Ateca mit dem Leon vergleichen. Das Logo is am Ateca viel größer....
 
CU111

CU111

Beiträge
603
Reaktionen
63
Heckklappe sollte u. U. gehen. Vorne sieht es eher nach Bastelei aus.
 
Serial Kazama

Serial Kazama

Beiträge
149
Reaktionen
56
Guckt mal bei AZ-Tech via Facebook. Man kommt aber sehr schwer an diese Sachen ran. Die machen immer mal so 5 Minuten Verkäufe.

 
Tancho

Tancho

Beiträge
659
Reaktionen
162
Steht übrigens extra in den Komentaren,kein Verkauf nach Deutschland!
 
Serial Kazama

Serial Kazama

Beiträge
149
Reaktionen
56
Was nicht bedeutet das man die noch doch bekommt. ^^
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.839
Reaktionen
1.734
Ich weiß, diese Nachfragen nach dem Sinn des Handelns nerven einige (wahrscheinlich, weil sie sich dann tatsächlich mal mit dem Sinn befassen müssen), aber wieso will man das Logo einer anderen Marke auf sein Auto klatschen? Das übersteigt ja sogar noch echt die Pappnasen, die sich ein M-Logo auf einen 318i kleben.

Der Verkauf der Logos von Seat erfolgt nur an Kunden, die auch nachweisen können, dass Sie einen Cupra Ateca gekauft haben (Einen Cupra Leon gibt es ja noch nicht mal).
Und zwar eben genau aus dem Grund, dass nicht irgendwer auf die Idee kommt hier Markenvandalismus zu betreiben. :rolleyes:
 

schiroggo

Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo Leute
Ich hab mir vor ein paar Wochen selbst ein Cupra Logo angefertigt. Wahrscheinlich trifft es nicht den Geschmack von jedem hier aber es ist in meinen Augen eine hübsche Lösung.

IMG-20181201-WA0000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.839
Reaktionen
1.734
@CU111, habe ich oben schon geschrieben. Um in Deutschland generell Teile für einen Cupra (NICHT SEAT) zu bekommen, musst du nachweisen, dass du einen Cupra hast und das entsprechende Teil kaputt ist. Warum? Damit nicht irgendwelche Superhelden auf die Idee kommen, aus einem Seat einen Cupra zu machen. Was er nämlich einfach nicht ist!
Schlimmer ist eigentlich nur der Eigenbau eines Logos :rolleyes: Was auch noch verboten ist.....

Hauptgrund also: Die Dinger aus dem Ausland sind schlicht und einfach Fälschungen. Und auch der ausländische Verkäufer weiß sehr wohl um deutsche Gesetze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlupp
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.257
Reaktionen
334
Selbst wenn es die richtige Farbe hat, es gehört einfach nicht an dieses Auto und ist daher in meinen Augen total hässlich. Vor allem wenn es so schlecht wie bei #11 umgesetzt wurde...daher auch mein ironischer Beitrag, den hoffentlich auch jeder so verstanden hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisEngel
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.257
Reaktionen
334
malgates schaue es dir bitte noch einmal genau an! Dieser Umbau sieht nicht gut aus, sondern einfach nur verbastelt. Die Farbe stimmt nicht und man sieht sogar noch die Trägerplatte bzw den Rahmen im Grill für die Trägerplatte vom alten Logo. So etwas würde ich mir nie an meinen neuen oder jungen Wagen dran bauen. Wenn dann richtig, oder eben gar nicht.
 

malgates

Beiträge
38
Reaktionen
5
wiesel_: ist mir natürlich aufgefallen. Ich finde es trotzdem super, dass jemand sowas selbst macht. Und ganz erlich: hätte ich Bock mir ein Opel Emblem auf meinen nagelneuen Cupra zu bauen, dann würde ich das tun :-D
schiroggo: ich schreib dir ne PN, da sonst eh nur jeder die Meinung vertritt, dass dies oder jenes nicht machen kann/darf...
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.839
Reaktionen
1.734
Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reinkippen.
Mal ehrlich, diese Sache mit dem Cupra Logo an einem Nicht-Cupra ist dasselbe Prinzip wie mit dem M-Logo an einem Nicht-M. Wer nicht weiß, was ein M oder ein Cupra ist, dem ist es sowas von kackegal, weils eben nicht interessiert. Vor Leuten die es aber interessiert macht man sich super lächerlich und zum sprichwörtlichen Vollhorst, weil die Leute natürlich wissen, dass es kein Cupra ist. Es ist einfach peinlich und sinnlos.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen