Cupra Ateca / Fahrwerk

Diskutiere Cupra Ateca / Fahrwerk im Cupra Ateca Forum im Bereich Cupra; Hier bitte firstalles rein was zum Thema passt.
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.196
Hier bitte
alles rein was zum Thema passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlupp
29.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Ateca / Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!

Pätti_M

Reaktionen
18
Hallo Leute.

Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder.
Hat jemand von euch die Erfahrung bzgl. der Werksgarantie nach Federwechsel gemacht?

Hätte meinen Cupra gern 30mm tiefer und die passende Feder mit ABE hab ich auch schon gefunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Schäden oder Mängel, die auf den Federwechsel zurückzuführen sind zu einem Garantieverlust führen.
Werde da Montag mal bei meinem Freundlichem anrufen.

Tancho

Tancho

Reaktionen
525
Hallo Leute.

Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder.
Hat jemand von euch die Erfahrung bzgl. der Werksgarantie nach Federwechsel gemacht?

Hätte meinen Cupra gern 30mm tiefer und die passende Feder mit ABE hab ich auch schon gefunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Schäden oder Mängel, die auf den Federwechsel zurückzuführen sind zu einem Garantieverlust führen.
Werde da Montag mal bei meinem Freundlichem anrufen.
Eines verstehe ich nicht , warum kauft man sich einen SUV um ihn danach Tieferzulegen? Liegt er nicht gut auf dem Asphalt?

Cupra-1982

Cupra-1982

Reaktionen
1
Hat jemand die 30mm Federn mit Bildern verbaut?
Möchte gerne im Sommer auch noch ein wenig tiefer kommen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Google doch einfach mal... Bzw. im Ateca-Forum und den Ateca-Gruppen bei Facebook gibt’s reichlich von dem, was Du suchst! 😜

Thema:

Cupra Ateca / Fahrwerk

Cupra Ateca / Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Cupra Ateca / Tuning

Cupra Ateca / Tuning: Firma Abt hat bereits auf der EMS den Cupra Ateca Abt vorgestellt, nun gibts nen Videoreview von und mit Daniel Abt...
  • Cupra Ateca / Karosserie

Cupra Ateca / Karosserie: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Innenraum

Cupra Ateca / Innenraum: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Motor und Getriebe

Cupra Ateca / Motor und Getriebe: Hier bitte alles rein, das zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Allgemeines

Cupra Ateca / Allgemeines: Hier bitte alles rein, was nicht so recht in einen der anderen Bereiche rein passt.
  • Cupra Ateca / Allgemeines - Ähnliche Themen

• Cupra Ateca / Tuning

Cupra Ateca / Tuning: Firma Abt hat bereits auf der EMS den Cupra Ateca Abt vorgestellt, nun gibts nen Videoreview von und mit Daniel Abt...
  • Cupra Ateca / Karosserie

Cupra Ateca / Karosserie: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Innenraum

Cupra Ateca / Innenraum: Hier bitte alles rein was zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Motor und Getriebe

Cupra Ateca / Motor und Getriebe: Hier bitte alles rein, das zum Thema passt.
  • Cupra Ateca / Allgemeines

Cupra Ateca / Allgemeines: Hier bitte alles rein, was nicht so recht in einen der anderen Bereiche rein passt.
  • Schlagworte

cupra ateca forum