Cupra Arona: Wohl echtes Bild

Diskutiere Cupra Arona: Wohl echtes Bild im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Klick mich Könnte ein echter Schnappschuß sein. Bin gespannt, was die IAA uns da zeigen wird. 200 PS klingen angemessen, allerdings für einen...
Aqua

Aqua

Clubmember
Punkte Reaktionen
5
Klick mich

Könnte ein echter Schnappschuß sein.
Bin gespannt, was die IAA uns da zeigen wird.
200 PS klingen angemessen, allerdings für einen Cupra doch recht wenig.

darksun

darksun

Punkte Reaktionen
305
Bild ist schon über ein Jahr alt. Seither hat man von Cupra Arona und Ibiza nichts mehr gehört oder gesehen.

petiplaneti

petiplaneti

Punkte Reaktionen
4
Kein Ibiza Cupra auf der IAA

Thema:

Cupra Arona: Wohl echtes Bild

Cupra Arona: Wohl echtes Bild - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Cupra ST 290 Motorschaden bei 106.000 km: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 1 Monat einen gut gepflegten Seat Leon Cupra ST(Baujahr 2016) mit 104.000 km gekauft , weil ich mal etwas...
Oben