[Cupra] Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen

Diskutiere Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen! Kann mir jemand beschreiben wie ich das Gitter unterhalb des Kennzeichens ausbauen kann? (zwecks firstFolierung) Links und...
HappyYuppie

HappyYuppie

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand beschreiben wie ich das Gitter unterhalb des Kennzeichens ausbauen kann? (zwecks
Folierung)

Links und rechts im unteren Teil des Gitters befinden sich 2 Torxschrauben.
Habe diese bereits gelöst, allerdings bin ich mir nicht recht sicher ob das ausreichend ist (kräftig ziehen wollte ich erstmal nicht).

Könnte es sein, dass das Gitter nicht mit der schwarzen "Kennzeichenmulde" zusammenhängt?
 
11.09.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Magyar1980

Magyar1980

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hat hier inzwischen jemand das Gitter ausgebaut, hab das selbe Problem !
 

JohnnyBravo

Beiträge
151
Reaktionen
1
Wie schon gesagt die Schrauben lösen und dann mit allen Finger in das Gitter greifen und den rausziehen.
Braucht zwar etwas Überwindung daran zu ziehen,aber es funktioniert.
 
Magyar1980

Magyar1980

Beiträge
66
Reaktionen
0
---------- Beitrag am 03.03.2015 um 21:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.03.2015 um 21:13 Uhr ----------

[/COLOR]
Vielen dank

Hab das Gitter rausbekommen und heute abend dann gliech den Steg foliert.
Mit Gewalt gind es schon, aber eigentlich sind die Haltenasen so ausgeformt, das man sie zum lösen nach innen drücken sollte.
Bei mir sind deshalb zwei der Klammern gebrochen.
Wer also sicher gehen will baut die Stoßstange ab.
 
Thema:

Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen

Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Differential Öl Wechsel

    [Cupra] Differential Öl Wechsel: Hallo zusammen, ich habe nichts dazu gefunden... Wie wird das Dif. Öl gewechselt? Es geht nur um das Prinzip wie! Will es nur verstehen.
  • [Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt

    [Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt: Hallo! Mein ipod classic 120 GB wird nicht vom Navi+ (5F00355020) erkannt, konnte über die Suchfunktion keinen passenden Beitrag finden. auch mein...
  • [SC] Cupra SC 290 Unterboden

    [SC] Cupra SC 290 Unterboden: Hallo, eine Frage an die Spezialisten, hat der Seat Leon SC 290 Cupra in der Serie einen Unterbodenverkleidung unter dem Motor oder nicht? Ich...
  • [ST] Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.?

    [ST] Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Mein Auspuffgummi von meinen Seat Leon 5F ST Cupra ist hinten am Endtopf eingerissen. Eigentlich...
  • [Cupra] Automatisches Scheibenwischen

    [Cupra] Automatisches Scheibenwischen: Guten Morgen allerseits, heute konnte ( musste ) ich das erste mal im Regen fahren nach fast einem Monat. Leider ging bei mir das automatische...
  • Ähnliche Themen
  • [Cupra] Differential Öl Wechsel

    [Cupra] Differential Öl Wechsel: Hallo zusammen, ich habe nichts dazu gefunden... Wie wird das Dif. Öl gewechselt? Es geht nur um das Prinzip wie! Will es nur verstehen.
  • [Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt

    [Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt: Hallo! Mein ipod classic 120 GB wird nicht vom Navi+ (5F00355020) erkannt, konnte über die Suchfunktion keinen passenden Beitrag finden. auch mein...
  • [SC] Cupra SC 290 Unterboden

    [SC] Cupra SC 290 Unterboden: Hallo, eine Frage an die Spezialisten, hat der Seat Leon SC 290 Cupra in der Serie einen Unterbodenverkleidung unter dem Motor oder nicht? Ich...
  • [ST] Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.?

    [ST] Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Mein Auspuffgummi von meinen Seat Leon 5F ST Cupra ist hinten am Endtopf eingerissen. Eigentlich...
  • [Cupra] Automatisches Scheibenwischen

    [Cupra] Automatisches Scheibenwischen: Guten Morgen allerseits, heute konnte ( musste ) ich das erste mal im Regen fahren nach fast einem Monat. Leider ging bei mir das automatische...
  • Schlagworte

    seat leon 5f grill ausbauen

    ,

    leon cupra Gitter Stoßfänger montage

    ,

    seat leon f5 sc front gitter abbauen

    ,
    seat leon 5f gitter ausbauen