[Cupra] Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen

Diskutiere Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen! Kann mir jemand beschreiben wie ich das Gitter unterhalb des Kennzeichens ausbauen kann? (zwecks firstFolierung) Links und...
HappyYuppie

HappyYuppie

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand beschreiben wie ich das Gitter unterhalb des Kennzeichens ausbauen kann? (zwecks
Folierung)

Links und rechts im unteren Teil des Gitters befinden sich 2 Torxschrauben.
Habe diese bereits gelöst, allerdings bin ich mir nicht recht sicher ob das ausreichend ist (kräftig ziehen wollte ich erstmal nicht).

Könnte es sein, dass das Gitter nicht mit der schwarzen "Kennzeichenmulde" zusammenhängt?

11.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Magyar1980

Magyar1980

Reaktionen
0
Hat hier inzwischen jemand das Gitter ausgebaut, hab das selbe Problem !

JohnnyBravo

Reaktionen
1
Wie schon gesagt die Schrauben lösen und dann mit allen Finger in das Gitter greifen und den rausziehen.
Braucht zwar etwas Überwindung daran zu ziehen,aber es funktioniert.

Magyar1980

Magyar1980

Reaktionen
0
---------- Beitrag am 03.03.2015 um 21:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.03.2015 um 21:13 Uhr ----------

[/COLOR]
Vielen dank

Hab das Gitter rausbekommen und heute abend dann gliech den Steg foliert.
Mit Gewalt gind es schon, aber eigentlich sind die Haltenasen so ausgeformt, das man sie zum lösen nach innen drücken sollte.
Bei mir sind deshalb zwei der Klammern gebrochen.
Wer also sicher gehen will baut die Stoßstange ab.

Thema:

Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen

Cupra (5F) Stoßstangengitter ausbauen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Automatisches Scheibenwischen

[Cupra] Automatisches Scheibenwischen: Guten Morgen allerseits, heute konnte ( musste ) ich das erste mal im Regen fahren nach fast einem Monat. Leider ging bei mir das automatische...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • [Cupra] Leon ST Cupra 2018 Schlussleuchten umcodieren

[Cupra] Leon ST Cupra 2018 Schlussleuchten umcodieren: Guten Tag, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Leon ST Cupra. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man den Wagen verriegelt und der blinkt...
  • Lackstift für silberne Cupra-Felgen

Lackstift für silberne Cupra-Felgen: Hallo zusammen, leider haben meine silbernen Cupra-265-Felgen, die ich im Winter fahre, schon einige Steinschläge abbekommen. Diese würde ich...
  • Lackstift für silberne Cupra-Felgen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Automatisches Scheibenwischen

[Cupra] Automatisches Scheibenwischen: Guten Morgen allerseits, heute konnte ( musste ) ich das erste mal im Regen fahren nach fast einem Monat. Leider ging bei mir das automatische...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • [Cupra] Leon ST Cupra 2018 Schlussleuchten umcodieren

[Cupra] Leon ST Cupra 2018 Schlussleuchten umcodieren: Guten Tag, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Leon ST Cupra. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man den Wagen verriegelt und der blinkt...
  • Lackstift für silberne Cupra-Felgen

Lackstift für silberne Cupra-Felgen: Hallo zusammen, leider haben meine silbernen Cupra-265-Felgen, die ich im Winter fahre, schon einige Steinschläge abbekommen. Diese würde ich...
  • Schlagworte

seat leon 5f grill ausbauen

,

leon cupra Gitter Stoßfänger montage

,

seat leon f5 sc front gitter abbauen