Cupra 4 Treffen

Diskutiere Cupra 4 Treffen im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Cupra 4 Fahrer Ich und cca planen ein spontanes CUPRA 4 treffen firstin der schweiz! Es wird wahrscheindlich irgendwo zwischen Bern und...
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Cupra 4 Fahrer

Ich und cca planen ein spontanes CUPRA 4 treffen
in der schweiz! Es wird wahrscheindlich irgendwo zwischen Bern und Zürich stattfinden! Datum und Ort wissen wir noch nicht! irgendeinmal in den kommenden Wochen! wollt nur mal fragen, ob überhaupt intresse besteht!?

Viele "Cupra 4 Grüsse"
 
05.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 4 Treffen . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Also wenns nur für Cupra 4 Fahrer ist, dann kann ich leider nicht kommen

EDIT: übrigens, du gehörst auch zu den kranken die sich Fussmatten von SPORTEC leisten können:) willkommen im club:D
 
Beiträge
5
Reaktionen
0
ja für mehr als Fussmatten hat es leider nicht gereicht! :) hast du auch? ja eigentlich dachten wir, mal wirklich ein Treffen nur für cupra 4 fahrer zu machen! es wird auch nichts grosses! du verpasst also nichts! :)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Jap, ich habe auch die SPORTEC Fussmatten und bald noch einige Sachen mehr von dort:)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Naja!!
Da habe ich das Gefühl, dass du einer der wenigen bist, die einen Cupra4 haben und dementsprechend auch einer der wenigen sein, die kommen werden!! :baby:

Gruzz Thilo
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Oh ja .. es gibt zwar Welche .. aber eher die Ausnahme !

Ich hab zwar auch einen, aber von der Strecke her is et nix für mich !
 

Leon-Hoshi

Gast
Ich hätt zwar auch einen und bin sogar aus der Schweiz, aber so ein Treffen is nix für mich...

Ausserdem muss ich meinen ein wenig schonen, denn hab jetzt schon 50000 km auf der Uhr...
 

cca

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Leon-Hoschi

warum den schonen?:dontknow:
Ich habe auch schon 60'000km 8o drau.
Ich dachte immer ein Auto sei da um es zu benutzen.

Und warum ist so ein Treffen nichts für dich wenn ich fragen darf?

Man darf nicht vergessen, dass wir ein Auto besitzen das nicht in grossen Mengen produziert wurde... und da sollten wir ja stolz sein, ein solches zu besitzen! Oder irre ich mich?

Wäre schade wenn du nicht kommen würdest.:(
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@[email protected]
CUPRA 4 Treffen find ich gut :D
Endlich mal etwas Vernünftiges !
Bringe dann meinen CUPRA 4-Kompressor (noch seltener) mit.... ;)
PS: Meiner kommt auch von Schurter....
Nur die Reparaturen lass ich anderswo bei mir in der Nähe, machen ;)

@Leon-Hoshi
Komm doch auch, hab dich ja schon ewig lange nicht mehr gesehen... seit dem Zürcher-Treffen.... wo war das noch beim Volkiland oder....? Hehe, war gestern dort.... meine Kids durften bei den Superstars für eine Stunde in die VIP-Lounge.... und das hat ihnen mega gefallen, die waren ganz aus dem Häuschen... :D :D :D

Grüessli
Philippe
 

cca

Beiträge
15
Reaktionen
0
Schurter????(

Kann dir leider nicht folgen.

Bin aber sehr froh, dass du auch dabei bist!:megasmile:
 

Leon-Hoshi

Gast
Tja, weisst du, mein Cupra TDI ist jetzt 1.5 Jahre alt und hat eben 50000 Kilometer. Darauf hab ich ein Leasing das in einem halben Jahr abläuft und bis dann dürfte ich eigentlich 20000 Kilometer haben. Okee, ich werd das Auto sowieso kaufen, insofern kommts nicht so drauf an.

Und ausserdem halte ich persönlich nicht so viel von Treffen, da ihr Autofreaks einfach zu abgedreht seid ;)
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@cca
Autohaus Schuter in Aarau...., wo ihn [email protected], auch gekauft hat ;)

@Leon-Hoshi
"Autofreaks einfach zu abgedreht "
Dazu muss ich Dir eigentlich Recht geben.
Vor allem die, die an alle nur erdenklichen Treffen, gleich wo und wie weit entfernt, fahren oder fahren wollen, da frag ich mich manchmal auch, ob ich nicht auch so einen "Knall" habe oder nicht ??

@SnidiX
vernünftige Gespräche unter Männern sind schon o.k. :D
und Bern-Zürich ist ja auch nur ein "Katzensprung"
 

leontech

Beiträge
22
Reaktionen
0
4x4 statt Cupra 4

60T km ist doch nichts, ich hab schon über 85000 und keine Probleme...
wieso dann schonen...?

...gell Arwen, da fahren wir doch kurz mal nach Altenburg hoch... 8)
 

cca

Beiträge
15
Reaktionen
0
RE: 4x4 statt Cupra 4

Ich bin genau deiner Meinung.;)

Mit diesem BEBE macht man mindestens 200'000km!!!:astonished:
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ leontech
Klar da düsen wir nach ABG is ja ein Klacks. 8) GEIL wars! :sabber:
Werd diesen Moment nie mehr vergessen als ich Dich und Deinen Löwen in der Garage erblickte. :astonished::very_happy: :astonished:

Auf das nächste SEAT-LEON TOPEVENT 2004. Was dieses Jahr warscheinlich in Bürstadt sein wird. Mal sehen. :]

8) BLACK AND INDIGO IS RULING!!!! 8)

Greetsss
Arwen

P.S. Für was nen geilen Löwen, wenn man ihn nicht bewegt. :baby:
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@leontech
ha du bist ja aus meiner Umgebung!! Was für ein LEon hast du (farbe)

Bist du per Flyer hierhin gestossen??

Gruzz Thilo
 
Hardy

Hardy

Beiträge
1.114
Reaktionen
0
@leontech,

wie kommst Du den zu den zwei Jung's. AKS Auto Kohler Senn, Hinwil ZH.
Ich bin auch bei diesen.

Gruss Hardy
 

power-Mann

Beiträge
7
Reaktionen
0
ja also wann und wo???

der seat- Cupra Club ist auch dabei :D

bitte um infos wann und wo


gruss Seat-Cupra-Club Schweiz:eek:la:
 
Thema:

Cupra 4 Treffen

Cupra 4 Treffen - Ähnliche Themen

  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

    Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

    Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

    2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

    cupra-r.ch Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...
  • Seat-Cupra-Club Aargau

    Seat-Cupra-Club Aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Seat-Cupra-Club Aargau - Ähnliche Themen

  • Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

    Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

    Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

    2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

    cupra-r.ch Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...
  • Seat-Cupra-Club Aargau

    Seat-Cupra-Club Aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Schlagworte

    cupra club treffen