[Cupra] CUPRA 300 ST SCHWARZ

Diskutiere CUPRA 300 ST SCHWARZ im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Leute, ich habe mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen, um Anregungen zu geben oder Fragen zur Optik zu klären. Es gibt hier schon...

Henri_1310

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen, um Anregungen zu geben oder Fragen zur Optik zu klären.
Es gibt hier schon einige schwarze ST's, aber irgendwie ist jeder ein Unikat. Als ich mit
dem Thema "Umgestalltung"
angefangen habe, war ich froh über jedes Bild und jeden Tip, der mir bei der Auswahl der (für mich) passenden Teile
geholfen hat.
Ich hoffen hier allen Helfen zu können, die sich unsicher sind oder wissen wollen wie bestimmte Teile an ihrem
Fahrzeug aussehen würden. (bitte entschuldigt rechtschreibfehler)

Fahrzeug : - Leon Cupra ST 300

- Rieger Spoilerschwert

- Embleme RB Styling schwarz glanz

- Cupra Schriftzug auf Heckklappe entfernt

Das "Tunig" ist bewusst dezent gehalten. MFG
 

Anhänge

20.09.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CUPRA 300 ST SCHWARZ . Dort wird jeder fündig!
Country

Country

Beiträge
81
Reaktionen
25
Hier noch Bilder von meinem " Kleinen Schwarzen " :)

Den Rieger Heckeinsatz in glänzend schwarz habe ich gestern gerade montiert und er gefällt mir sehr gut.Ich bin froh, dass ich mich für glänzend entschieden habe.Ansonsten schwarze Motec Ultralights und die Seat Embleme ebenfalls geschwärzt.Ich überlege noch, ob ich das 4Drive und das 300 Emblem mit Cupraflagge ebenfalls entfernen soll..



IMG_3811 - Kopie.jpg IMG_3813 - Kopie.jpg IMG_3815 - Kopie.jpg IMG_3817.jpg
 
Thema:

CUPRA 300 ST SCHWARZ

CUPRA 300 ST SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Cupra 300 Umbau

    [Cupra] Cupra 300 Umbau: Hallo, da mein Vorstellungspost schon etwas her ist und mein Projekt voll im Gang ist, dachte ich halte euch mal auf dem laufendem. Es handelt...
  • [Cupra] Cupra 300 grüßt aus Stuttgart

    [Cupra] Cupra 300 grüßt aus Stuttgart: Anfang April war es endlich soweit und ich konnte meinen Cupra beim Autohaus Josten in Monheim abholen. Mittlerweile ist die Einfahrphase beendet...
  • Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue

    Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...
  • [Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt

    [Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
  • [Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD

    [Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
  • Ähnliche Themen

    • [Cupra] Cupra 300 Umbau

      [Cupra] Cupra 300 Umbau: Hallo, da mein Vorstellungspost schon etwas her ist und mein Projekt voll im Gang ist, dachte ich halte euch mal auf dem laufendem. Es handelt...
    • [Cupra] Cupra 300 grüßt aus Stuttgart

      [Cupra] Cupra 300 grüßt aus Stuttgart: Anfang April war es endlich soweit und ich konnte meinen Cupra beim Autohaus Josten in Monheim abholen. Mittlerweile ist die Einfahrphase beendet...
    • Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue

      Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...
    • [Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt

      [Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
    • [Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD

      [Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...