Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Diskutiere Cupra 300 st schubabschaltung mit opf??? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st firstmit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...

Cupra red300

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st
mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles Serie.....

Nun gäbe ich folgendes Problem,
Bin nicht zu Frieden mit dem Sound ohne blubern Bein runter touren usw....
Da ist nix vom Sound...

Kan man das schubabschaltung oder wie sich das nennt codieren oder programmieren???

Danke
 

Anhänge

22.09.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 300 st schubabschaltung mit opf??? . Dort wird jeder fündig!
Pass_a_gear

Pass_a_gear

Beiträge
89
Reaktionen
24
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit👍.
Mir ist nicht klar was du codieren willst.... vermute mal, die Schubabschaltung eher nicht🤷‍♂️
 

Cupra red300

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke....
Ich würde gern das es auf Sport oder cupra Modus dieses knallen hat bei runter Touren.....
Hab gehört das kan man programmieren.

 

Cupra red300

Beiträge
5
Reaktionen
0
Mache seat leon haben das doch Serie oder nicht?
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.003
Reaktionen
514
Aber, was ändert sich daran, dass du deine Garantie verlierst? Die Schubabschaltung kann nur von einem Softwareoptimierer programmiert werden, damit ist deine komplette Garantie für das Fahrzeug dahin. Übrigens schon mal darüber nachgedacht, dass es für den OPF nicht geeignet ist bzw. zu einem Defekt führen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: torty und Personaler
Personaler

Personaler

Beiträge
3.467
Reaktionen
3.226
Willkommen im Forum.

Leider hast Du die falsche Kategorie gewählt, da es den Cupra Leon ja noch gar nicht gibt. Unter 5F - Antrieb gibt es x Beiträge, die sich um AGA usw. drehen.
 

Cupra red300

Beiträge
5
Reaktionen
0
Upps sorry bin erst neu hier und habe keine Ahnung wie es was geht....
 
Pass_a_gear

Pass_a_gear

Beiträge
89
Reaktionen
24
... jetzt habe ich auch verstanden worum es dir geht...

Würde lieber nen anderen Auspuff drunter schrauben, als die Garantie zu verlieren.
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.571
Reaktionen
452
99% der Menschen die sich im Straßenverkehr aufhalten müssen, wollen auch keine Autos die knallen oder blubbern.
Ich gehöre auch dazu. Auch würde ich höhere Strafen für solch unnötigen Umweltlärm sehr begrüßen.
 

Cupra red300

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hahaha der war gut aber ich wette das du auch ein lautes auto......

Oder du hast keinen weil...........
 
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
803
Reaktionen
127
  • Gefällt mir
Reaktionen: torty und Personaler
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.263
Reaktionen
1.266
Ich sehe es genauso wie @Leonfr170 , allerdings hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn es ihm gefällt mit so einem peinlichen gebabbel rumzufahren dann soll er es machen. Das "wie" wurde mitlerweile beantwortet, dabei sollten wir es jetzt einfach belassen und hier Ruhe einkehren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Personaler

Personaler

Beiträge
3.467
Reaktionen
3.226
Schon ist Ruhe und eigentlich brauchen wir auch keinen weiteren Thread, der sich um das Thema dreht. Dies wurde ja an anderer Stelle bereits ausreichend diskutiert. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_ und CU111
Thema:

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf??? - Ähnliche Themen

  • Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

    Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • [ST] Getönte Rückleuchten

    [ST] Getönte Rückleuchten: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den neuen Seat Leon Cupra 300 ST gekauft und möchte nun auch ein bisschen was dran vornehmen 😊...
  • Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen?

    Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen?: Hi Habe mir eine Injen Evolution für meinen Cupra 300 bestellt und bin nun etwas verwirrt. Auf den Bildern ist einmal eine ansaugung zu...
  • DTE PowerControl für den Cupra 300

    DTE PowerControl für den Cupra 300: Gesucht werden 10 Fahrer eines Cupra 300 die Interesse an einer DTE PowerControl Chiptuning Box haben. Aktuell gibt es für die Box keine...
  • [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

    [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage: Servus zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Kommt wohl erst Juli/August :( Aber ich Informiere mich schon seit...
  • Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

    Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • [ST] Getönte Rückleuchten

    [ST] Getönte Rückleuchten: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den neuen Seat Leon Cupra 300 ST gekauft und möchte nun auch ein bisschen was dran vornehmen 😊...
  • Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen?

    Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen?: Hi Habe mir eine Injen Evolution für meinen Cupra 300 bestellt und bin nun etwas verwirrt. Auf den Bildern ist einmal eine ansaugung zu...
  • DTE PowerControl für den Cupra 300

    DTE PowerControl für den Cupra 300: Gesucht werden 10 Fahrer eines Cupra 300 die Interesse an einer DTE PowerControl Chiptuning Box haben. Aktuell gibt es für die Box keine...
  • [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

    [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage: Servus zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Kommt wohl erst Juli/August :( Aber ich Informiere mich schon seit...