Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Diskutiere Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer firstneuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Darealmchl89

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer
neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen zu „brav“. Habt ihr Empfehlungen oder vielleicht sogar persönliche Erfahrungen? Mir wäre es ganz recht, wenn der Sound ein bisschen dominanter rüberkommt und der Cupra ein bisschen mehr röhrt. :)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

06.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage - Ähnliche Themen

• [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive - Ähnliche Themen

• [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Schlagworte

klappenauspuff seat leon cupra 300

,

Leon Cupra Klappenauspuff

,

seat klappenauspuffanlage

,
    cupra 300ps klappenauspuff
    , Klappenauspuff Seat Leon 5f, Klappenauspuffanlage Leon Cupra ST 5F, klapenauspuff cupra 300, seat cupro klappenauspuffanlage