Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen?

Diskutiere Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Habe mir eine Injen Evolution für meinen Cupra 300 bestellt und bin nun etwas verwirrt. Auf den Bildern ist einmal eine ansaugung zu...

AlexGSI

Beiträge
48
Reaktionen
2
Hi

Habe mir eine Injen Evolution für meinen Cupra 300 bestellt und bin nun etwas verwirrt.
IMG_20180330_091726.jpg
IMG_20180330_091814.jpg

Auf den Bildern ist einmal eine ansaugung zu sehen, wie sie überall im Netz abgebildet wird und wie ich
sie auch aus verschiedenen Videos (allerdings Golf 7) kenne... Zu sehen ist ab der Seite ein größerer Anschluss für das SUV (denke ich mir zumindest)
Auf dem anderen Bild meine ansaugung, wie sie ankam. Ohne großen Anschluss für das SUV und der kleine Anschluss für den Unterdruckschlauch ist nach hinten versetzte.

Nun meine Frage: Hat der Cupra 300 dort nicht mehr den Anschluss für das SUV, oder ist diese ansaugung einfach eine falsche?
Wie schaut es bei anderen ansaugung en aus? R600, HG und Co

Kann grade leider selbst nicht schauen, da ich das Auto erst am 10. April hole.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
30.03.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen? . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.308
Reaktionen
1.301
Dein Auto ist noch nicht und die Frage ist trotzdem so wichtig, dass du gleichen in Themen fragen musst?
 

elektrogoofy

Beiträge
1.108
Reaktionen
159
Warum soll er sich nicht vorab schon informieren? Dann weiß er vielleicht schon worauf er achten muß, wenn das Auto da ist und nicht erst Tage später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel Mo
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.308
Reaktionen
1.301
Es ging eher um den Doppel Post. Hier das eigene Thema und das im Bereich Antrieb
 

elektrogoofy

Beiträge
1.108
Reaktionen
159
Ok, ist mir nicht aufgefallen.
 

AlexGSI

Beiträge
48
Reaktionen
2
Ja ich hab erst hier gefragt und dann gesehen, dass es woanders schon ein Thema "Ansaugung" gibt
Wollte das hier wieder schließen, hab aber keine Ahnung wie
Fehler sind ja wohl menschlich :)

---------- Beitrag am 03.04.2018 um 19:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.03.2018 um 14:39 Uhr ----------

Um das hier mal aufzulösen

Es ist richtig, dass der Anschluss nicht am Filterkasten ist
Beim EU-Modell ist der Anschluss am Turboinlet
 
Thema:

Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen?

Cupra 300 Ansaugung Injen Evolution verschiedene Versionen? - Ähnliche Themen

  • Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

    Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

    Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • [ST] Getönte Rückleuchten

    [ST] Getönte Rückleuchten: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den neuen Seat Leon Cupra 300 ST gekauft und möchte nun auch ein bisschen was dran vornehmen 😊...
  • DTE PowerControl für den Cupra 300

    DTE PowerControl für den Cupra 300: Gesucht werden 10 Fahrer eines Cupra 300 die Interesse an einer DTE PowerControl Chiptuning Box haben. Aktuell gibt es für die Box keine...
  • [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

    [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage: Servus zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Kommt wohl erst Juli/August :( Aber ich Informiere mich schon seit...
  • Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

    Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

    Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • [ST] Getönte Rückleuchten

    [ST] Getönte Rückleuchten: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor einem Monat den neuen Seat Leon Cupra 300 ST gekauft und möchte nun auch ein bisschen was dran vornehmen 😊...
  • DTE PowerControl für den Cupra 300

    DTE PowerControl für den Cupra 300: Gesucht werden 10 Fahrer eines Cupra 300 die Interesse an einer DTE PowerControl Chiptuning Box haben. Aktuell gibt es für die Box keine...
  • [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

    [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage: Servus zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Kommt wohl erst Juli/August :( Aber ich Informiere mich schon seit...