Cupra 300 4drive 0-100

Diskutiere Cupra 300 4drive 0-100 im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Servus Zusammen, Können sich mal alle cupra 300 4drive Fahrer melden die eine ordentliche Messung mit einer Performance Box firstgemacht haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bob1

Reaktionen
0
Servus Zusammen,
Können sich mal alle cupra 300 4drive Fahrer melden die eine ordentliche Messung mit einer Performance Box
gemacht haben melden und ihre Daten hier posten. Am besten mit der Info ob 6 bzw. 7 gang dsg. Im Netz und vorallem auf Youtube sind ja die wildesten Messungen vorhanden. Dass der Motor nach oben streut ist ja bekannt. Hier sind Messungen von 309 bis 322ps zu lesen. Würde mich auf eure Auswertung freuen

05.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 300 4drive 0-100 . Dort wird jeder fündig!
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
106
Mal abgesehen davon, dass hier sicherlich nicht viele User eine PerformanceBox haben werden, werden die Ergebnisse aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten (Temperatur, Fahrbahnbelag, Witterung, Streuung Motorleistung etc pp) genauso "wild" sein wie auf Youtube.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.193
Das können wir, wenn der Cupra Leon irgendwann tatsächlich bestellbar ist und die ersten User einen haben, gerne besprechen. Hier ist das fehl am Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra 300 4drive 0-100

Cupra 300 4drive 0-100 - Ähnliche Themen

• Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...
  • Codierung Display Cupra 300 VCDS

Codierung Display Cupra 300 VCDS: Hallo, hat jemand die codierung für die Einstellung des Displays im Cupra 300 BJ.11/2017 wie sie im Auslieferungszustand war? Es geht um die...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo - Ähnliche Themen

• Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...
  • Codierung Display Cupra 300 VCDS

Codierung Display Cupra 300 VCDS: Hallo, hat jemand die codierung für die Einstellung des Displays im Cupra 300 BJ.11/2017 wie sie im Auslieferungszustand war? Es geht um die...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Schlagworte

0-100 cupra st

,

seat cubra ST konfiguration

,

seat cupra konfigurator