Cupra 290 ST Fox VSD Sound

Diskutiere Cupra 290 ST Fox VSD Sound im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo zusammen, ich habe in der SuFu nichts passendes gefunden. Ich möchte meinen Cupra 290 ST dezent lauter/dumpfer machen, ohne dabei eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

letti39

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in der SuFu nichts passendes gefunden.

Ich möchte meinen Cupra 290 ST dezent lauter/dumpfer machen, ohne dabei eine komplett neue AGA zu installieren und ohne dass
es im Innenraum dröhnt wie Hölle.

Sollte noch alltagstauglich sein.

Ich bin zwischenzeitlich auf den FOX VSD gestoßen. Ist dieser ohne Weiteres an meinen Cupra 290 ST montierbar? Ist bis auf die Optik alles noch Serie.

Gibt es zufälligerweise jemand aus dem Raum Stuttgart hier, der den FOX VSD verbaut hat und wo man "auf dem kurzen Dienstweg" in Echt mal eine Hörprobe machen kann?

Die diversen Soundfiles oder YT Videos finde ich eher unbefriedigend, um den Klang zu beurteilen.

Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!

Viele Grüße
Letti

19.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 290 ST Fox VSD Sound . Dort wird jeder fündig!
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
166
Gib mal Cupra AGA in der Suche ein

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.530
Korrekt und dann wirst du zwei Feststellungen machen. Falscher Bereich (Cupra Leon wird noch nicht gebaut).
Thread für Aga gibt es bereits.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra 290 ST Fox VSD Sound

Cupra 290 ST Fox VSD Sound - Ähnliche Themen

• Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Felgen für Cupra R ST? - Ähnliche Themen

• Cupra Leon ST OPF Cupra Modus

Cupra Leon ST OPF Cupra Modus: Hi Leute, darf seit 2 Wochen einen Neuen Cupra Leon ST OPF 300 4drive fahren. Habe nun eine Frage und zwar: Was ist der Unterschied zwischen...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive mit Brembo: Welche Felgen und Tieferlegung sind möglich ohne sich am Seitenteil/Kotflügel vergehen zu müssen???: Hallo zusammen, Bekomme am kommenden Donnerstag meinen Cupra und möchte entweder neue 20" für den Sommer haben oder andere 19" für den Winter...
  • Seat Leon Cupra RDK Sensoren

Seat Leon Cupra RDK Sensoren: Servus, habe mir vor kurzem einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2016 gekauft und muss mir demnächst Sommerreifen mit Felgen kaufen. Da ich mich mit...
  • Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...