Cupra 290 mit Brembo Bremsen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oninpav

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Thema schon gibt nur finde ich es irgendwie nicht. Hab einen Cupra 290 mit den
Brembo Bremsen.

Bin auf der Suche nach neuen Felgen, da ich mich bereits vor zwei Jahren masslos geärgert habe, als ich Felgen kaufte die nur mit Distanzscheiben passten, will ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen.

Weiss jemand die zu kaufende Groesse inkl. Einpresstiefe die noetig ist (damit die Felge NICHT an der Bremse reibt)? Waer super, habe bereits bei Seat direkt angefragt aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen.
 
04.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 290 mit Brembo Bremsen . Dort wird jeder fündig!

oninpav

Beiträge
2
Reaktionen
0
Merci! Versuche gleich das thema zu schliessen um keine leichen zu haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen