Cupra 280 Themepack

Diskutiere Cupra 280 Themepack im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Cupra Freunde für alle die, die noch auf die Auslieferung warten, habe firstich mal ein Themepack erstellt...
Buzzinhomer

Buzzinhomer

Reaktionen
0
Hallo Cupra Freunde
für alle die, die noch auf die Auslieferung warten, habe
ich mal ein Themepack erstellt...
http://dfiles.eu/files/rkedllo7v

Im Paket ist auch der Windows Startbutton Changer, mit dem ihr das Cupra280 Logo einbinden könnt.

Ich freue mich auf euer Feedback.

---------- Beitrag am 16.07.2014 um 00:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.07.2014 um 18:43 Uhr ----------

Schade, kein Feedback. Dachte ich mach jemandem eine Freude... ;(

Zuletzt bearbeitet:
16.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 280 Themepack . Dort wird jeder fündig!
tapete

tapete

Reaktionen
125
Habs jetzt erst gesehen.
Werde es mir die Tage mal anschauen!

MichaRR

Reaktionen
0
Ich benutz es schon was länger :)

chhaag

Reaktionen
1
Nutze es. Danke. Finde es sehr gelungen.

Rheinfels

Reaktionen
0
Bei mir funktioniert dieses Tool zum Startbutton ändern leider nicht. Nach dem Change ist immer noch der Standartbutton da, nur links im Programm ist dann das Cupra Bild. Vielleicht liegts an 64 Bit? Auf der Programmiererseite steht nur, dass es mit 32 Bit getestet wurde. Alles andere was dort noch steht habe ich auch bereits erfolglos ausprobiert.

Buzzinhomer

Buzzinhomer

Reaktionen
0
Hab Win7 64 bei mir drauf. Start Button geht ohne Probleme

DLC

DLC

Reaktionen
10
Der Startbutton funktioniert bei mir auch nicht... habe nun schon 5 Versionen des Changers geladen... Alles ohne Erfolg, auch mit anderen Icons. Hat jemand eine Lösung?

UPDATE: Geht nun nach folgender Anleitung:
hxxp://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/19212-startbutton-aendern.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra 280 Themepack

Cupra 280 Themepack - Ähnliche Themen

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • Teileliste - Cupra R Innenraum

Teileliste - Cupra R Innenraum: Übersicht der Teile inkl. Teilenummer für die Umgestaltung des Leon 1M Innenraums entsprechend dem Cupra R. Black is beautiful :D Teilenummer...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • Teileliste - Cupra R Innenraum

Teileliste - Cupra R Innenraum: Übersicht der Teile inkl. Teilenummer für die Umgestaltung des Leon 1M Innenraums entsprechend dem Cupra R. Black is beautiful :D Teilenummer...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...