[Cupra] Cupra 280 290 originale Felgen schwarz

Diskutiere Cupra 280 290 originale Felgen schwarz im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich besitze einen weißen Cupra 280 und überlege die originalen Felgen (nicht firstPerformance Felgen) vollständig schwarz pulvern zu...

Haiza

Reaktionen
6
Hallo,

ich besitze einen weißen Cupra 280 und überlege die originalen Felgen (nicht
Performance Felgen) vollständig schwarz pulvern zu lassen.

ich finde leider bei besten Willen Bilder dazu. Hat irgendjemand Bilder von einem 5F Cupra - am besten einem Weißen - mit den originalen Felgen in schwarz?

Vielen Dank!

05.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 280 290 originale Felgen schwarz . Dort wird jeder fündig!

Tronpheus

Reaktionen
4
Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, möchte dich nur darauf hinweisen, dass du aufpassen musst, dass die Kennzeichnung der Felge, sprich Größe, Einpresstiefe und die Nummer der Felge noch lesbar sein muss. Bei meinem Bekannten waren nach dem Pulvern die Nummern weg. Dann kann man die gleich entsorgen.

Haiza

Reaktionen
6
Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, möchte dich nur darauf hinweisen, dass du aufpassen musst, dass die Kennzeichnung der Felge, sprich Größe, Einpresstiefe und die Nummer der Felge noch lesbar sein muss. Bei meinem Bekannten waren nach dem Pulvern die Nummern weg. Dann kann man die gleich entsorgen.
Vielen Dank für den Tipp!

Thema:

Cupra 280 290 originale Felgen schwarz

Cupra 280 290 originale Felgen schwarz - Ähnliche Themen

• Brembo Bremsanlage auf Standard Bremsanlage umrüsten

Brembo Bremsanlage auf Standard Bremsanlage umrüsten: Guten Abend liebe Cupra Freunde, Fahre seit kurzem den Leon Cupra 280 mit Performance Paket. Inzwischen komme auch ich nicht am Räder Problem...
  • [Cupra] Radlast 19" Cupra 280 Felgen?

[Cupra] Radlast 19" Cupra 280 Felgen?: Hallo zusammen, alle guten Dinge sind 3... Ich hoffe hier bin ich jetzt richtig. Könnt ihr mir die Radlast von den 19" Cupra 280 Felgen nennen...
  • [Cupra] Cupra 280 - gehen 20 Zoll Felgen ohne Problem?

[Cupra] Cupra 280 - gehen 20 Zoll Felgen ohne Problem?: Hallo zusammen, da mein Cupra im Januar kommt, würde ich mir auf die Standard-Felge gerne Winterreifen ziehen und überlege für den Sommer 20"...
  • [Cupra] Winterfelgen Cupra 280 vs. Performance Pack

[Cupra] Winterfelgen Cupra 280 vs. Performance Pack: Hallo Community, da ich jetzt bald meinen Cupra bestellen möchte, und dieser mich auch durch den Winter begleiten soll, eine Frage zu...
  • [Cupra] Negativer Sturz der Hinterräder beim Cupra 280

[Cupra] Negativer Sturz der Hinterräder beim Cupra 280: Hi zusammen Ist euch beim Cupra 280 auch schon mal aufgefallen, dass die originalen Hinterräder einen negativen Sturz haben? Ich war deswegen...
  • Negativer Sturz der Hinterräder beim Cupra 280 - Ähnliche Themen

• Brembo Bremsanlage auf Standard Bremsanlage umrüsten

Brembo Bremsanlage auf Standard Bremsanlage umrüsten: Guten Abend liebe Cupra Freunde, Fahre seit kurzem den Leon Cupra 280 mit Performance Paket. Inzwischen komme auch ich nicht am Räder Problem...
  • [Cupra] Radlast 19" Cupra 280 Felgen?

[Cupra] Radlast 19" Cupra 280 Felgen?: Hallo zusammen, alle guten Dinge sind 3... Ich hoffe hier bin ich jetzt richtig. Könnt ihr mir die Radlast von den 19" Cupra 280 Felgen nennen...
  • [Cupra] Cupra 280 - gehen 20 Zoll Felgen ohne Problem?

[Cupra] Cupra 280 - gehen 20 Zoll Felgen ohne Problem?: Hallo zusammen, da mein Cupra im Januar kommt, würde ich mir auf die Standard-Felge gerne Winterreifen ziehen und überlege für den Sommer 20"...
  • [Cupra] Winterfelgen Cupra 280 vs. Performance Pack

[Cupra] Winterfelgen Cupra 280 vs. Performance Pack: Hallo Community, da ich jetzt bald meinen Cupra bestellen möchte, und dieser mich auch durch den Winter begleiten soll, eine Frage zu...
  • [Cupra] Negativer Sturz der Hinterräder beim Cupra 280

[Cupra] Negativer Sturz der Hinterräder beim Cupra 280: Hi zusammen Ist euch beim Cupra 280 auch schon mal aufgefallen, dass die originalen Hinterräder einen negativen Sturz haben? Ich war deswegen...