Rassekatze Cupra 280 290 originale Felgen schwarz

Haiza

Beiträge
10
Reaktionen
3
Hallo,

ich besitze einen weißen Cupra 280 und überlege die originalen Felgen (nicht
Performance Felgen) vollständig schwarz pulvern zu lassen.

ich finde leider bei besten Willen Bilder dazu. Hat irgendjemand Bilder von einem 5F Cupra - am besten einem Weißen - mit den originalen Felgen in schwarz?

Vielen Dank!
 
05.02.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 280 290 originale Felgen schwarz . Dort wird jeder fündig!

Tronpheus

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, möchte dich nur darauf hinweisen, dass du aufpassen musst, dass die Kennzeichnung der Felge, sprich Größe, Einpresstiefe und die Nummer der Felge noch lesbar sein muss. Bei meinem Bekannten waren nach dem Pulvern die Nummern weg. Dann kann man die gleich entsorgen.
 

Haiza

Beiträge
10
Reaktionen
3
Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, möchte dich nur darauf hinweisen, dass du aufpassen musst, dass die Kennzeichnung der Felge, sprich Größe, Einpresstiefe und die Nummer der Felge noch lesbar sein muss. Bei meinem Bekannten waren nach dem Pulvern die Nummern weg. Dann kann man die gleich entsorgen.
Vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge