Cupra 265/280 mit kurzem Kennzeichen (40cm): sieht das gut aus.....

Diskutiere Cupra 265/280 mit kurzem Kennzeichen (40cm): sieht das gut aus..... im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ....oder versaut das die Optik, so dass ein längeres Blech besser aussieht? firstDa es dafür eh keine Halterungen gibt, muss das Blech direkt...
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
....oder versaut das die Optik, so dass ein längeres Blech besser aussieht?
Da es dafür eh keine Halterungen gibt, muss das Blech direkt aufgeschraubt werden. Ist das bei o.g. Modell problemlos machbar?

Sorry für die blöde Frage.....aber ich habe schon die Kennzeichen aber noch nicht das Auto.....:laughing:

Gruß, Jens
 
23.12.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 265/280 mit kurzem Kennzeichen (40cm): sieht das gut aus..... . Dort wird jeder fündig!
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
9
Wenn du sie schon hast hat sich deine Frage doch eh erledigt... oder willst dann neue machen lassen nur deswegen? :rolleyes:
Btw meiner Meinung nach sehn kurze Kennzeichen immer gut aus... und der Fr is vorn auch ned anders designed, halt die Kennzeichen doch einfach im AH bei Gelegenheit mal an einen ran. Mal davon abgesehen... warum sollte es ein Problem sein die Kennzeichen an die Stosstange zu schrauben?! Btw natürlich gibt es Halter aber dann eben Rahmenlose.
 
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
Ich fand kurze Bleche immer gut, aber neulich habe ich mal einen Wagen gesehen (weiß nicht mehr, was...) da dachte ich mir: " was sieht das bescheiden aus..."
 
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
9
Sieh es mal so.. die schweizer können es sich auch nich aussuchen :D :)
 
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
Das ist nun mal Fakt...[emoji106]
 
Jungmann

Jungmann

Beiträge
513
Reaktionen
17


Hier mal ein 42er auf meinem Leon (Kein Cupra aber wenigstens mal einen Anhaltspunkt) ;)
 
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
danke für den Eindruck. Kurz ist also immer gut....bei Kennzeichen :baby:

Gruß, Jens
 
Jungmann

Jungmann

Beiträge
513
Reaktionen
17

Hier noch eins (denke aber es ist ein 46er) auf einem Cupra
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
.....
 
Zuletzt bearbeitet:

michi1906

Beiträge
591
Reaktionen
129
Er meint damit wohl die fehlenden 5 Schlitze unter dem Kühlergrill...
 

okram

Gast
Ich meine damit ob Cupra oder nicht nicht. So viel Unterschied ist da nicht.
 
dercl0wn

dercl0wn

Beiträge
30
Reaktionen
0
IMG_20140908_132254.jpg

Hier hast nen 46er auf nem Cupra ohne sichtbare störende Halter/Schrauben :rasta:
 
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
Sehr schön....Beitrag 17 zeigt mir, dass sehr kurz auch sehr gut aussieht. Montag sehe ich das dann an meinem eigenen Cupra. Ich werde berichten.

Dank und Gruss
Jens
 
Thema:

Cupra 265/280 mit kurzem Kennzeichen (40cm): sieht das gut aus.....

Cupra 265/280 mit kurzem Kennzeichen (40cm): sieht das gut aus..... - Ähnliche Themen

  • Leon Cupra 265/280

    Leon Cupra 265/280: Hey schaut mal was ich gefunden habe Fake oder echt ? http://i62.photobucket.com/albums/h112/Porsche-Power/Seatleoncupra1_zps075d1ed6.jpg und...
  • Cupra ST 265 Probleme bei ca. 3.000 u/m

    Cupra ST 265 Probleme bei ca. 3.000 u/m: Hallo Zusammen, anbei ein Video mit meinem Problem, was kann das sein? Die Drehzahl steigt super schnell an und bleibt dann kurz auf einem...
  • [Cupra] Größe der Bremsen und Felgen beim 265

    [Cupra] Größe der Bremsen und Felgen beim 265: Moin erstmal, ich bin neu hier :wave:, habe just den Cupra 265 bestellt. Der Händler meinte, die Bremsscheiben seien beim 265 etwas kleiner als...
  • [Cupra] Leon Cupra 265 AGA

    [Cupra] Leon Cupra 265 AGA: Ich habe eine Frage und zwar ob die Abgasanlage vom 290 jetzt auch im 265 verbaut wird? Offiziell finde ich dazu nichts, aber ich habe gehört das...
  • Cupra Logo für front und heckklappe

    Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Ähnliche Themen
  • Leon Cupra 265/280

    Leon Cupra 265/280: Hey schaut mal was ich gefunden habe Fake oder echt ? http://i62.photobucket.com/albums/h112/Porsche-Power/Seatleoncupra1_zps075d1ed6.jpg und...
  • Cupra ST 265 Probleme bei ca. 3.000 u/m

    Cupra ST 265 Probleme bei ca. 3.000 u/m: Hallo Zusammen, anbei ein Video mit meinem Problem, was kann das sein? Die Drehzahl steigt super schnell an und bleibt dann kurz auf einem...
  • [Cupra] Größe der Bremsen und Felgen beim 265

    [Cupra] Größe der Bremsen und Felgen beim 265: Moin erstmal, ich bin neu hier :wave:, habe just den Cupra 265 bestellt. Der Händler meinte, die Bremsscheiben seien beim 265 etwas kleiner als...
  • [Cupra] Leon Cupra 265 AGA

    [Cupra] Leon Cupra 265 AGA: Ich habe eine Frage und zwar ob die Abgasanlage vom 290 jetzt auch im 265 verbaut wird? Offiziell finde ich dazu nichts, aber ich habe gehört das...
  • Cupra Logo für front und heckklappe

    Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...