Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer

Diskutiere Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, weiß Jemand firstdie Teilenummer der Rücksitzbank?
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo,

weiß Jemand
die Teilenummer der Rücksitzbank?

10.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Die Teilenummer ist gut ;) Das dind ne ganze Menge ;) Recaro oder Sportausstattung? Alle Teile oder nur spezielle?

Fire

Reaktionen
0
Mich würde mal der Preis für so eine komplette Rückbank interessieren...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich glaub da brauchste sitz und lehne

im prinziep sieht meine rückbank auch so aus nur das ich keine armlehne hab und in der mitte der sitz so hoch ist wie die flanken...
nennt sich sportlich geformte rücksitzbank...

The Predator

Reaktionen
0
das is die recaro...

so siehts aus wenn man 2 recaros vorne und recaro hinten ordert ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Ne damit liegste richtig. Das auf dem Bild sind die ganz normalen Sportsitze, wie sie auch in jedem anderen Modell, das Sportsitze hat, drinne sind. Nur die Rückbank sieht etwas heftiger aus hier. Nicht ganz so krass wie meine im Cupra, aber doch mehr als im sport meiner Frau. Eventuell bekomt man beim Cupra R hinten immer die gleiche Rückbank ?(

raider

Reaktionen
2
Ne Recaro - Rücksitzbank hat nur zwei Kopfstützen, halt rechts udn links aber keine in der Mitte, weil sitzen kann da noch nicht mal ein Kind.

Nur mal so eine Preisvorstellung. Nur die Sitzbezüge für das Recaropaket kosten knapp 1000 Euro

The Predator

Reaktionen
0
Bild

das ist Recaro (und wie man sieht genauso wie oben)

ich weiß das, denn ich hatte selber von und hinten recaro... hinten 2 sitze, keine kopfstütze dafür ne mittelarmlehne!

schätze die wird ca. 600 - 1000 euro kosten

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
hat er nicht, die fährt schon längst in einem anderen leon rum!! :D

aber ich war der meinung TP würde immer noch recaro fahren... ?(

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich guck gleich mal... hat denn wer die teile nummer

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Jo die Teilenummer wären wirklich noch gut

raider

Reaktionen
2
Es gibt keine einzelne Teilenummer. So besteht der hintere Einsitzer aus Untergestell, Stzfläche und Polster, das gleiche nochmal für die einsitzige Rückenlehne, macht also schon 6 Teilenr.

derkleine

Reaktionen
0
hallo..

ich bin auch so einer der das teil hier sucht, mike hatte für mich gefragt.

ich suche jegliche art von 2 sitzer rückbank vom leon.
vielleicht hat mal einer bilder von dieser "nicht recaro" bank

oder weiß jemand einen der eine verkauft auch ne ganze ausstattung mir egal :)

danke euch

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
welcome...
hab ne sportlich geformte drin, ist aber 5 sitzer...
ich mach n pic...

The Predator

Reaktionen
0
soweit ich weiß gibts auch keine 2 sitzer "ohne recaro"

naja predator fährt vollschale ;) is noch bissl sportlicher :D

Thema:

Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer

Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer - Ähnliche Themen

• Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?

Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?: hi hab mal ne Frage wollte mir 4 neue Türdichtungen vom Cupra R bestellen ! (Teilenr. hab ich aus dem Forum bekommen !) und was kam 2 Stück in...
  • Umbau Cupra R Sitze

Umbau Cupra R Sitze: Soo ich habe mir gedacht ich nutze mal den " blöden " Winter um " ein wenig " zu basteln . Ich hatte ja schon eine ganze Weile die Rücksitzbank...
  • Cupra R / TS Sitze

Cupra R / TS Sitze: Sind die vorderen Sitze vom Cupra R ( kein Recaro ) baugleich mit den " Volledersitzen " eines 2004er V6 TS ( also der reine Sitz ) . ? Ich...
  • Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M?

Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M?: Hi, weiss einer von euch ob es möglich ist die Sitze vom neuen Leon Cupra 1P in einen Leon 1M zu bauen ? Falls ja, was würde das in etwa kosten...
  • Orginal Recaro-Sitze für Cupra R

Orginal Recaro-Sitze für Cupra R: Hallo da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete ich einen neuen Thread... ;) Kann man...
  • Orginal Recaro-Sitze für Cupra R - Ähnliche Themen

• Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?

Cupra R Türdichtungen bei Seat entfallen?: hi hab mal ne Frage wollte mir 4 neue Türdichtungen vom Cupra R bestellen ! (Teilenr. hab ich aus dem Forum bekommen !) und was kam 2 Stück in...
  • Umbau Cupra R Sitze

Umbau Cupra R Sitze: Soo ich habe mir gedacht ich nutze mal den " blöden " Winter um " ein wenig " zu basteln . Ich hatte ja schon eine ganze Weile die Rücksitzbank...
  • Cupra R / TS Sitze

Cupra R / TS Sitze: Sind die vorderen Sitze vom Cupra R ( kein Recaro ) baugleich mit den " Volledersitzen " eines 2004er V6 TS ( also der reine Sitz ) . ? Ich...
  • Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M?

Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M?: Hi, weiss einer von euch ob es möglich ist die Sitze vom neuen Leon Cupra 1P in einen Leon 1M zu bauen ? Falls ja, was würde das in etwa kosten...
  • Orginal Recaro-Sitze für Cupra R

Orginal Recaro-Sitze für Cupra R: Hallo da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete ich einen neuen Thread... ;) Kann man...