Cupra 19" Felgen

Diskutiere Cupra 19" Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt firstund welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist...
Iron-cup

Iron-cup

Reaktionen
3
Hallo :wave:4

Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen?
Wie die Felge heißt
und welche ET sie hat weiß ich leider nicht.
Es ist eine 19" / 8J Felge. Von aussen ist sie in Nevada Weiß und innen in Schwarz lackiert.
Reifen haben 4-5mm Profil.
Der vorgeschlagene Preis bezieht sich auf geputzte Felgen:totlach:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
09.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 19" Felgen . Dort wird jeder fündig!
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Cupra 19" Felgen

600 VB

Gesendet von meinem C64

KTS

KTS

Reaktionen
119
zumindest kann ich dir sagen, dass die ET 50 ist

Iron-cup

Iron-cup

Reaktionen
3
Danke

Thema:

Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • [1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
  • [1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240

[1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240: Suche einen realistische Einkaufspreis für Seat Leon Cupra 1P Orion Felgen in Silber + Winterreifen PIRELLI Sottozero W240 mit ca 7mm Profiltiefe...
  • [1M] Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo

[1M] Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo: Hey. Wollte mal spontan in die Runde fragen, was ein kompletter Satz LCR Felgen mit guten Hankook V12 Evo so wert ist. Habe die Felgen selber...
  • Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • [1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
  • [1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240

[1P] Cupra Orion Felgen Silber +Pirelli Sottozero W240: Suche einen realistische Einkaufspreis für Seat Leon Cupra 1P Orion Felgen in Silber + Winterreifen PIRELLI Sottozero W240 mit ca 7mm Profiltiefe...
  • [1M] Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo

[1M] Cupra R Arrasate Felgen + Hankook V12 Evo: Hey. Wollte mal spontan in die Runde fragen, was ein kompletter Satz LCR Felgen mit guten Hankook V12 Evo so wert ist. Habe die Felgen selber...