cupkit 16v - stabi

Diskutiere cupkit 16v - stabi im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich möchte meinen Löwen tieferlegen und hab mich fürs firsth&r cupkit sport 55/40 entschieden... oder würde mir eher jemand zu einem kw suspension...

doc1981

Reaktionen
0
Ich möchte meinen Löwen tieferlegen und hab mich fürs
h&r cupkit sport 55/40 entschieden... oder würde mir eher jemand zu einem kw suspension raten?

Meine eigentlich Frage: Muss ich beim cuptkit im 16v den stabi wechseln?

28.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cupkit 16v - stabi . Dort wird jeder fündig!
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Welches das bessere Fahrwerk ist, darüber wirst Du nie eine eindeutige Aussage bekommen... Beide Hersteller liefern gute Qualität und das Fahrverhalten ist auch auf hohem Niveau. Du wirst mit keinem einen Fehler machen.

Zum Stabi: Der 16V hat recht dünne Antriebswellen, so dass es vermutlich passen dürfte. An Deiner Stelle würde ich aber einfach auf der Seite von H&R im entsprechenden Gutachten nochmal nachlesen. Da steht es drin, wenn der Stabi getauscht werden muss.

Thema:

cupkit 16v - stabi

cupkit 16v - stabi - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • 19"er + H&R CupKit 55/40 auf dem M1?

19"er + H&R CupKit 55/40 auf dem M1?: Hallo Kann ich 19er Felgen mit dem H&R Cupkit auf dem M1 TDI fahren? (Ohne Karosseriearbeiten)
  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?

H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?: hi jungs hab da mal ne frage wie ist das im winter mit dem H&R CupKit 55/40 komplettfahrwerk kann man da überhaupt fahren ? oder sollte man es...
  • H&R CupKit 55/40 im TS - Stabi oder reichen Koppelstangen

H&R CupKit 55/40 im TS - Stabi oder reichen Koppelstangen: Hallo, :D tut mir leid, auch wenn es schon oft diskutiert wurde....finde keinen passenden Beitrag Also...zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit...
  • H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***

H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***: Hi ich wollte mir das oben genannte Fahrwerk zulegen. Wer hat schon so eins verbaut? Müsste wissen ob ich da die Radkästen vorne ziehen lassen...
  • H&R Cupkit Fahrwerk im Leon*** - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • 19"er + H&R CupKit 55/40 auf dem M1?

19"er + H&R CupKit 55/40 auf dem M1?: Hallo Kann ich 19er Felgen mit dem H&R Cupkit auf dem M1 TDI fahren? (Ohne Karosseriearbeiten)
  • H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?

H&R CupKit 55/40 im Winter probleme ? zu tief ?: hi jungs hab da mal ne frage wie ist das im winter mit dem H&R CupKit 55/40 komplettfahrwerk kann man da überhaupt fahren ? oder sollte man es...
  • H&R CupKit 55/40 im TS - Stabi oder reichen Koppelstangen

H&R CupKit 55/40 im TS - Stabi oder reichen Koppelstangen: Hallo, :D tut mir leid, auch wenn es schon oft diskutiert wurde....finde keinen passenden Beitrag Also...zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit...
  • H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***

H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***: Hi ich wollte mir das oben genannte Fahrwerk zulegen. Wer hat schon so eins verbaut? Müsste wissen ob ich da die Radkästen vorne ziehen lassen...