CTS Turbo Inlet Einlass

Diskutiere CTS Turbo Inlet Einlass im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Gerne doch...👍 Vielleicht kennt firstjemand das System. Audi gehört doch auch zum VW Konzern😉.
Pass_a_gear

Pass_a_gear

BeitrÀge
153
Reaktionen
61
Gerne doch...👍20200216_185034.jpg20200216_185005.jpg

Vielleicht kennt
jemand das System.

Audi gehört doch auch zum VW Konzern😉.

Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.497
Reaktionen
1.125
Da wurde auf jeden Fall etwas verÀndert!!!

Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.497
Reaktionen
1.125
@Pass_a_gear Hast du es schon mal mit abdrehen probiert, ich meine das untere Teil mit dem gelben Punkt???

Pass_a_gear

Pass_a_gear

BeitrÀge
153
Reaktionen
61
Probiert habe ich es, aber nur "handfest", weil ich das System nicht kenne und nix abbrechen will. Da hat sich aber nichts gerĂŒhrt😞

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
BeitrÀge
7.223
Reaktionen
2.939
Sieht nach fest verschweißt aus đŸ€”

Pass_a_gear

Pass_a_gear

BeitrÀge
153
Reaktionen
61
Es fĂŒhlt sich aus so an, aber die zwei aufgemalten Punkte machen mich etwas stutzig.

Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.497
Reaktionen
1.125
Es fĂŒhlt sich aus so an, aber die zwei aufgemalten Punkte machen mich etwas stutzig.
Macht mich auch stutzig, hat man auch öfter wenn etwas aufgedreht wurde, damit man es immer in die richtige Position bringt! Vielleicht wurde auch mit einer Art Locktite gearbeitet, damit sich der Anschluss nicht lösen kann und man besser nachweisen kann, dass der Kunde da etwas verÀndert hat! Es sollte ja schon abnehmbar sein!
Eventuell hat ja jemand von unseren Usern arbeitsbedingt Zugriff auf das erWin und kann da mal nachsehen, wie dieses Teil von dem Turboinlet gelöst werden kann. Ausserdem, dir ist es Persönlich das Geld wert, fĂŒr eine Stunde den Zugang zu erWin zu erwerben!

Zuletzt bearbeitet:

Tronpheus

BeitrÀge
34
Reaktionen
15
Kann man evtl. das Turboinlet mitsamt dem Schlauch abnehmen. Sprich da wo es endet?

Pass_a_gear

Pass_a_gear

BeitrÀge
153
Reaktionen
61
So, RĂŒckmeldung von meiner Werkstatt: Schlauch und Inlet lassen sich wohl neuerdings nicht mehr trennen. Es gibt den Schlauch angeblich auch nur noch mit inlet als Ersatzteil (ab mj 19) đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž.
Bedeutet, dass ich mir einen Schlauch einzeln kaufen muss (von einem bj vor 2019) und diesen dann am Motor abschraube. DafĂŒr muss aber vermutlich mehr ab, weil es so eng aussieht. Mal sehen ob ich auf den ganzen Aufwand wirklich Lust habe...derzeit bin ich erstmal bedient😡

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Country
Country

Country

BeitrÀge
167
Reaktionen
127
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung.

Thema:

CTS Turbo Inlet Einlass

CTS Turbo Inlet Einlass - Ähnliche Themen

• Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi MÀnner, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • Turbo Outlet fĂŒr den TDI

Turbo Outlet fĂŒr den TDI: Hallo Leute, ich habe gesehen das SST Schedler Tuning ein Turbo Outlet fĂŒr die 1.8 und 2.0 TSI Motoren anbietet. Siehe hier ab #8...
  • Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI

Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI: Hallo habe die Suche bemĂŒht und nix konkretes gefunden. Ich habe den 5F 1.8er TSI und irgenwie vermisse ich das Turbo zischen/pfeiffen von vorn...
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • Turbo Outlet - Ähnliche Themen

• Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi MÀnner, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • Turbo Outlet fĂŒr den TDI

Turbo Outlet fĂŒr den TDI: Hallo Leute, ich habe gesehen das SST Schedler Tuning ein Turbo Outlet fĂŒr die 1.8 und 2.0 TSI Motoren anbietet. Siehe hier ab #8...
  • Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI

Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI: Hallo habe die Suche bemĂŒht und nix konkretes gefunden. Ich habe den 5F 1.8er TSI und irgenwie vermisse ich das Turbo zischen/pfeiffen von vorn...
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...