CSR Scheinwerferblende am Leon

Diskutiere CSR Scheinwerferblende am Leon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat jemand diese firstscheinwerferblende? AÄm besten noch an nem schwarzen Leon :)...
20.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CSR Scheinwerferblende am Leon . Dort wird jeder fündig!

Teddy2k7

Beiträge
34
Reaktionen
0
AW: hat jemand diese scheinwerferblende?

Meine sollten morgen kommen.
Wenn alles fertig lackiert is, mach ich nen Foto.
 
darksun

darksun

Beiträge
807
Reaktionen
158
AW: hat jemand diese scheinwerferblende?

Hallo moooools,

Gruß aus Freiberg nach Chemnitz.
Seid ihr auch schon abgesoffen?

Achso, habe die CSR an meinem schwarzen 1.8 tsi
dran. Kann dir ausführlich über Qualität , Kosten und Anbau
berichten. Bilder kann ich dir natürlich auch schicken...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: hat jemand diese scheinwerferblende?

Wie wärs wenn du das hier in den Thread schreibst?! Dann hätten später auch andere User was davon. Außerdem hab ich mal den Threadtitel etwas angepasst ... damit man auch weiß um was es hier geht.
 
darksun

darksun

Beiträge
807
Reaktionen
158
Okay, wenn es hier auf Interesse stößt werde ich am WE mal Bilder uploaden.
Wollte eigentlich erst bis zu meinem großen Umbauthread nach der Lackaufbereitung warten.
 
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
hey darksun, ja, waren ja so ziemlich die ersten, aber momentan gehts ja wieder :)
wäre klasse wenn du hier die bilder hochladen würdest :)
 

Peter2

Clubmember
Beiträge
614
Reaktionen
0
Halten die ohne Kleber?
 

pappasuff

Beiträge
56
Reaktionen
0
hi
@Peter2
nein sie werden auf die Scheinwerfer geklebt.

@Teddy2k7
waren Anpassungsarbeiten erforderlich oder haben sie direkt gepasst? In der Einbauanleitung steht was von eventuellen Anpassungen mit Heißluftföhn.
 
darksun

darksun

Beiträge
807
Reaktionen
158
Wie versprochen hier ein kleines Review der CSR-Scheinwerferblenden SB-128.

Verwendungsbereich: Alle Leon II mit serienmäßigen Scheinwerfern

Montage: Mit beigefügtem Elch Karosseriekleber.

Qualität: In Ordnung, habe die Kanten selber noch etwas abgerundet.

Passgenauigkeit: Passten bei mir ohne heiß machen.
Habe innen noch etwas Material weggenommen, die Scheinwerfer etwas nach unten gesetzt und den Kotflügel etwas gelöst, sodass der Übergang passt.

Kosten: 29€ + 40€ fürs Lackieren.

TÜV: Keine Eintragung erforderlich. Habe einen Lichttest bei der Dekra machen lassen, alles okay.

Bilder: http://imageshack.com/a/img690/2128/08062013154.jpg,http://imageshack.com/a/img692/9419/08062013170s.jpg ,http://imageshack.com/a/img442/9904/08062013165.jpg ,http://imageshack.com/a/img96/9730/08062013155.jpg,http://imageshack.com/a/img109/1938/08062013157.jpg, http://imageshack.com/a/img10/1203/08062013160.jpg ,http://www.projekt-seat.de/wp-content/uploads/2013/05/IMG_3912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy2k7

Beiträge
34
Reaktionen
0
Die rechte hat gepasst, die linke nich so von der Wölbung.
Aber das geht schon...
 
Thema:

CSR Scheinwerferblende am Leon

CSR Scheinwerferblende am Leon - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblenden lackieren

    Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

    Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • Fronspoiler für FR/ Cupra Facelift von CSR

    Fronspoiler für FR/ Cupra Facelift von CSR: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Frontspoiler oder einer Spoilerlippe für meinen FR - FL. Durch einen anderen Beitrag (finde ich spontan...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

    Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Heckspoiler von csr Anleitung

    Heckspoiler von csr Anleitung: hallo zusammen, ich hab mir den heckspoiler von csr für den leon 1p bestellt...
  • Heckspoiler von csr Anleitung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblenden lackieren

    Scheinwerferblenden lackieren: Habe vor meine Scheinwerferblenden für Seat 1p weiß lackieren zu lassen. Bisher waren sie vom Vorbesitzer unlackiert angebracht. Wollte wissen, ob...
  • Seat Leon Scheinwerferblenden

    Seat Leon Scheinwerferblenden: Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
  • Fronspoiler für FR/ Cupra Facelift von CSR

    Fronspoiler für FR/ Cupra Facelift von CSR: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Frontspoiler oder einer Spoilerlippe für meinen FR - FL. Durch einen anderen Beitrag (finde ich spontan...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

    Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Heckspoiler von csr Anleitung

    Heckspoiler von csr Anleitung: hallo zusammen, ich hab mir den heckspoiler von csr für den leon 1p bestellt...