CSR- Heckstoßstange

Diskutiere CSR- Heckstoßstange im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; servus hab mir die CSR heckstoßstange gekauft und hab vorher mir nen bosima duplex auspuff drann gebaut! jetzt firsthab ich das problem das der...

fireman

Beiträge
17
Reaktionen
0
servus hab mir die CSR heckstoßstange gekauft und hab vorher mir nen bosima duplex auspuff drann gebaut! jetzt
hab ich das problem das der auspuff unter der stoßstange schaut und ich ihn trotz hochbiegen kein glück hab!
habt ihr ne ahnung was ich mach kann ? endroher verlänger mit biegung??
neun sportauspuff?? bloß welcher passt dazu das ich nicht wieder so ein problem hab!!!??
ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!!:cry: ?(
 
28.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CSR- Heckstoßstange . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
wo genau sitzt jetzt der esd ... unter der schürze aber du willst die endrohre durch die löcher in der schürze haben

du kannst ein paar cm rausholen indem du den hinteren halter vom esd abflext und etwas tiefer wieder anbringst ... somit wandert der esd weiter nach oben ... allerdings geht das auch nicht bis ultimo danach kannst du nurnoch die endrohre höhersetzten

du meinst dieses heck
 

Anhänge

fireman

Beiträge
17
Reaktionen
0
die sitzen genau an der innenkannte unten von der stoßstange
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ja dann, hinteren halter abschneiden und weiter unten antoasten, guck nur das es dann nirgentwo anstösst
 

fireman

Beiträge
17
Reaktionen
0
ham des rohr jetzt verlängert und hochgebogen war ne schweine arbeit aber es hat geklappt zum glück!!!!
Trozdem danke!!!
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
wann?


hab tihr mal die single frame front von csr für den 1m gesehen
also wer die verbaut muss die haube ändern
 

Anhänge

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
schön is was anderes....naja...wers mag....als reines tuningobjekt mags gehen...aber alltagstauglich....:tremblin: :nene:
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
csr baut eigentlich gute gfk sachen ... relative gute passgenauigkeit ... aber eben nicht passgenau ... hab schon häufig gfk schürzen verbaut und die von csr waren eigentlich noch vertretbar vom ärger beim anpassen ...
aber nix geht über original teile ...

die altagstauglichkeit ist bei der schürze eigentlich sehr gut wenn man nicht gegen bordsteine fährt ... weil gfk nunmal schnell bricht ... und von der tiefe her würde ich sagen kommts aufs fahrwerk an ... tiefer wie die cupra r schürze ist die nicht
 

Silence-SG1

Beiträge
139
Reaktionen
0
Ja sieht doch gut aus, hat zwar viel Arbeit gekostet, aber dafür denke ich kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Zu CSR, ich habe auch viele GFK Sachen am Auto, hatte beide Male ziemlich Glück!
Die CSR Seitenschweller waren in ca 30min angepasst und haben gesessen wie sau.
Die Radicalfront/heck von Maxpower-Extremecars haben auch super gepasst, die habe ich an den Halterungen noch mit dünnem Metall verstärkt und die passten auch sehr gut!
Ich hatte von RDX Seitenschweller bestellt, wo ich einen Reklamieren musste weil der zur kurz war, der neue war auch zu kurz, die hab ich dann grade zurück geschickt!
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Das Heck is doch ok so. Ich würd mir mehr sorgen um den Nasenbär machen :tremblin:
 

Flash Müller

Gast
Die Felgen wirken ziemlich klein, oder sind das die Winterfelgen (wg. Nabendeckel)?
 

fireman

Beiträge
17
Reaktionen
0
die Front ist von FOX-Tuning!
sind sommerfelgen die abdeckungen liegen noch bei nem kumpel rum
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Wie war die passgenauigkeit der front ...
Gibbet da befestigungspunkte oder muss man sich da alles selber zusammen schusstern ...

Ich frag nur weil von fox tuning hatte ich noch keine gfk teile in den händen
 

fireman

Beiträge
17
Reaktionen
0
passgenauigkeit war in ordnung hab die zwar von nem bekannten abgekauft aber der musst net viel dran machen ein halter in der mitte musst nur gemacht werden!
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
Gut zu wissen ... vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen ... dann guck ich mir das mal genauer an
 
Thema:

CSR- Heckstoßstange

CSR- Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

    Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

    Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

    Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • CSR Motorhaubenverlängerung

    CSR Motorhaubenverlängerung: Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR verbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

    CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V

    Heckstoßstange Leon FR an Leon 1.6 16V: Hallo ersteinmal, mein Leon 1m 16V 1.6 (Bj. 2002) ist mein erstes Auto und wie das nunmal so ist will man dieses etwas aufhübschen. Mein Problem...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

    Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange

    Ovaler Esd unter Fr Heckstoßstange: Hi hab meinen Löwen im moment zwecks Umbau nicht bei mir ... Wollte mal fragen ob ein Ovales Endrohr mit 140 x 90 unter die Fr Heckstoßsstange...
  • CSR Motorhaubenverlängerung

    CSR Motorhaubenverlängerung: Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR verbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich...
  • CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?

    CSR Heckspoilerlippe hat den schon jemand?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken diese Spoilerlippe zu montieren.Hat den jemand von euch schon montiert??Wenn ja dann wären Fotos echt...