CS-4 stoßstange

Diskutiere CS-4 stoßstange im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, hat jmd eine firstCS´4 stoßstange der Firma Carline? Ich suche dringend das dazugehörige Teilegutachten!?!? mfg Willy

willy

Reaktionen
0
hallo,
hat jmd eine
CS´4 stoßstange der Firma Carline?
Ich suche dringend das dazugehörige Teilegutachten!?!?

mfg Willy

18.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CS-4 stoßstange . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was sagt der Hersteller?

polle

Clubmember
Reaktionen
0
der verlangt sicherlich eine kleine bearbeitungsgebühr von 40 euro wa? :p

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn's ein seriöser Hersteller ist ... nein :p :D

willy

Reaktionen
0
ohh doch da hat polle recht! hab carline schon angeschrieben und die verlangen 40 euro für das Teilegutachten! -,-
....

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, dann zahl doch die 40 € und Du hast 'n Gutachten. Alles andere ist jawohl nicht erlaubt ;)

Thema:

CS-4 stoßstange

CS-4 stoßstange - Ähnliche Themen

• SWRA fehlt in Stossstange?????

SWRA fehlt in Stossstange?????: Servus! Ich habe heut endlich mal geshafft meine Frontstosstange zu flicken. Beim abmontieren hab ich festgestellt ,mein Auto hat sogar eine...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Hitzeblech an der Stoßstange

Hitzeblech an der Stoßstange: Hi Leute, kurze Frage....und zwar hab ich hier im Forum ein Leon gesehen, der hatte über dem ESD an der Stoßstange (war glaube ich ne TS/FR oder...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung)

Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung): hi habe eien frage bin auf der suche nach einer cupra stoßstange... allerdigns finde ich nicht die passende. Ich brauche die cupra front mit...
  • Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung) - Ähnliche Themen

• SWRA fehlt in Stossstange?????

SWRA fehlt in Stossstange?????: Servus! Ich habe heut endlich mal geshafft meine Frontstosstange zu flicken. Beim abmontieren hab ich festgestellt ,mein Auto hat sogar eine...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Hitzeblech an der Stoßstange

Hitzeblech an der Stoßstange: Hi Leute, kurze Frage....und zwar hab ich hier im Forum ein Leon gesehen, der hatte über dem ESD an der Stoßstange (war glaube ich ne TS/FR oder...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung)

Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung): hi habe eien frage bin auf der suche nach einer cupra stoßstange... allerdigns finde ich nicht die passende. Ich brauche die cupra front mit...