Crunch MXB 480 - Meinungen?

Diskutiere Crunch MXB 480 - Meinungen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab zufällig beim Media Markt gesehen das die firstda den Crunch MXB 480 Verstärker (Endstufe) für 69 Euros bieten....lohnt sich der kauf? Kennt...
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hab zufällig beim Media Markt gesehen das die
da den Crunch MXB 480 Verstärker (Endstufe) für 69 Euros bieten....lohnt sich der kauf? Kennt oder hat das Ding wer? Oder nen Test?

04.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crunch MXB 480 - Meinungen? . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Naja, die Daten klingen ja schonmal nicht soo schlecht, aber irgendwie läßt mich der Preis ein bisschen Zweifeln...
MXB-480
4 x 80/160 Watt max. @ 4/2 Ohm
4 x 60/80 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 320 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 251 x 55 x 285 mm

Gehört habe ich sie allerdings noch nicht.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Na ja, im I-Net gibs das dingen nich unter 111Euro, bei Ebay für 99.

Is die Super Jubi-Woche hier bei MM

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
also bei dem Preis würd ich zuschlagen und es einfach mal ausprobieren.

mobi

mobi

Reaktionen
0
Hey Sebastian,

tu Dir einen Gefallen und laß die Finger von diesem MM Billig-Mist. Erstens halten sie meist nie die Leistung, die sie versprechen und zweitens klingen sie nicht besonders gut.

Liese Dir bitte mal die Einsteigertipps vom Hifi-Forum durch (Link).

Wenn Du wirklich sparen willst, dann kauf Dir lieber was gutes gebrauchtes bei eBay. Zur Zeit hauen sie z.B. Endstufen von Next raus. Der Hersteller in Konkurs gegangen, die Geräte sind nagelneu, haben aber keine Garantie, gehen für um die 100 Euro weg (4x75W RMS).

...

cuperino

Reaktionen
5
hi,

zu diesem kurs kann man mit sicherheit auch die crunch eundstufe ohne probleme nehmen!!! wir hatte die damal immer zu solchen komplettangeboten und eigentlich waren alle kunden recht zufrieden!!! es gibt aber mnit sicherheit bessere endstufen. in der neuen autohifi ist aber gerade ein test mit günstigen 4 kanal endstufen drinne. schau da doch mal rein. ich selber verkaufe aus diesem test die tyron endstufe und bisher sind alle kunden mehr als zufrieden damit. allerdings kostet die endstufe bei mir auch 149,-, was schon wieder mehr als das dooppelte ist!!!
ich würde bei diesem preis zuschlagen!!!

viele grüsse

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ok, erst mal Danke an alle! Da mir nun die meißten (auch außerhalb des Forums) davon abgeraten haben werde ich dann das ganze doch sein lassen und abwarten und mir dann bei gelegenheit etwas vernünftiges kaufen!

EDIT

@Mobi

Was kann man denn da von den NEXT empfehlen? Welche würdest du da nehmen oder hast du gar eine?

mobi

mobi

Reaktionen
0
@LastOne:
Sie haben Post.

Thema:

Crunch MXB 480 - Meinungen?

Crunch MXB 480 - Meinungen? - Ähnliche Themen

• Crunch Drive V-3004! Wer kann helfen?

Crunch Drive V-3004! Wer kann helfen?: Hallo! Ich brauche Hilfe. Und zwar, hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung des o.g. Verstärkers in digitaler Form? Im Netz finde ich leider...
  • Crunch P 5520

Crunch P 5520: Taugt die CRUNCH P 5520 was? LINK Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen... und die Daten sprechen ja eigentlich...
  • Carpower Wanted oder Crunch Power Zone

Carpower Wanted oder Crunch Power Zone: Hallo! Bei mir steht die anschaffung einer neuen endstufe nach umbau ins haus. da das so eigentlich nich geplant war will ich nich gar soviel geld...
  • Crunch VU275TMC

Crunch VU275TMC: Nachdem meine Rockford fossgate gestern morgen abgeraucht ist,sie ruhe in Frieden, habe ich mir eben eine Crunch VU275TMC eingebaut. Die hat 2...
  • Einbaum 2-Kanal Amp (Crunch V-200)

Einbaum 2-Kanal Amp (Crunch V-200): Einbau eines 2-Kanal Amps (Crunch V-200) Ich habe noch eine Crunch-Endstufe plus einem 25cm-FatBoy-Subwoofer vorrätig. Wenn ich jetzt mir ein...